Follower

Mittwoch, 6. April 2011

Es ostert bei Kartenallerlei

Guten Morgen liebe Blogleser, 

hach, wie schnell doch die zwei Wochen schon wieder um sind. Mit dem Thema Frühlingsblumen haben wir bei den vielen tollen Karten wirklich den Frühling aus der Reserve gelockt. Und wenn der Frühling schon mal da ist, kann der Osterhase gleich hinterhergehoppelt kommen, denn diesmal lautet unser Thema bei Kartenallerlei

Ostern. 


Ich habe wieder einen Digistamp benutzt, ich liebe dieses süsse Häschen, wie es das kleine Küken im Arm hält. 

Das Team von Kartenallerlei würde sich freuen, wenn ihr wieder so zahlreich mit dabei seid, es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen.

Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges: 

Cutie Sunday - Sketch
Stempelsonne - Ostern
EAC - Ostern
Stamp with fun - Ostern 

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Das Motiv ist herzallerliebst.
    Die Karte gefällt mir sehr...
    Ich probier immer wieder nach Sketch zu arbeiten, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin :-(
    Najaa, irgendwann klappt es sicher.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. that image is adorable, lovely card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist ja zum Klauen niedlich. Ein tolles Kärtchen hast Du wieder gezaubert.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist wirklich herzallerliebst. Und die Karte ist wunderschön. Die Farbzusammenstellung und die Gestaltung finde ich super gelungen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Stefanie,

    ein tolles Thema, und deine Karte dazu ist wieder mal Spitzenmässig geworden :-)

    Schöne Farbkombi hast du da gewählt, und das Hässchen ist einfach zu Süss :-)

    Schade das mir grad (Geburi vorbereitungen sei dank) die Zeit fehlt....

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ein goldiges Osterkärtchen mit einem zauberhaften Motiv.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie
    die Farben sind echt schön und dein Motiv so süß, das ist wieder ein wunderschönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie,
    eine ganz bezaubernde Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ein absolut schnuckeliges Kärtchen!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Super umgesetzt den Sketch, traumhaft.
    DAnke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous, beautiful card and love the sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie knuffig. Das ist wirklich ein supersüsses Motiv und eine tolle Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Allways Something Creative.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday und Stempelsonnenchallenges......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    einfach toll Deine Karte und das Moitv ist wirklich zuckersüß und toll in Szene gesetzt.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen