Follower

Freitag, 22. April 2011

GESCHLOSSEN - Mini-Blog-Candy

Dieser Post bleibt bis 22.04. oben stehen, für neue Beiträge bitte runter scrollen !!!

Hallo ihr Lieben, 

wie schon in einigen Post vorher angekündigt, möchte ich heute mein Mini-Blog-Candy starten, denn ich habe tatsächlich schon 300 Postings verfasst, für meine Verhältnisse sehr viel. Und da das letzte Candy schon eine Weile her ist, starte ich heute ein Neues, quasi in Absprache mit dem Osterhasen.


Ihr müsst auch gar nicht viel tun, um die Box - natürlich gefüllt - zu gewinnen. 
  • Hinterlasst mir unter diesem Post bis 22. April 2011 einen Kommentar.
  • Verlinkt das Mini-Candy auf eurem Blog, entweder in der Sidebar oder in einem Post. 
  • Wenn ihr ein "Verfolger" werden möchtet, würde ich mich freuen, es ist aber keine Bedingung.

Auslosen werde ich am 23. April und die Gewinnerin oder den Gewinner bekannt geben.


Kommentare:

  1. OOOOOOOOh wie schööööön. Das ist ja ein ganz süsses Candy!
    Da werd ich gleich mal in den Lostopf hüpfen..

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja toll! Ich muss dir gestehen, dass ich bei dir gerne lese, kommentiere aber leider nicht so oft. Wuensche dir viele neue Verfolger und noch mehr Inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schnuspel,

    oh was für ein schönes Candy, da hopse ich doch gerne in den Lostopf.
    Werde Dich auch gleich ganz brav verlinken und ein Verfolger bin ich ja sowieso schon *hihi*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Bei dieser süßen Dose und dem Inhalt kann ich auch nicht widerstehen. Rin mit mir in'n Pott und ordentlich durchgerührt. Werd dich gleich verlinken, verfolgen tu ich dich eh schon.
    Ganz liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ein tolles Candy hast du. Hab dich schon auf meiner Sidebar verlinkt. Na dann drück ich mir mal die Daumen :-) und hüpfe gleich mit in den Lostopf

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hello!
    Great giveaway! I linked it on sidebar
    http://larisa-raznosti.blogspot.com/
    I'm a follower! Thanks for the chance to win!
    Hugs. Larisa. xxx

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Great candy. I have linked it in my sidebar and I was already a follower. Thanks for the chance. :) X Anita http://kaartenboetiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations! Thanks for the chance!

    AntwortenLöschen
  9. hi stefanie what a great candy it's very beautiful, and thank you for the change to win this.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  10. Morgen! Wow, ein super Candy!! Ich werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken... Und "Verfolger" bin ich ja schon ;-)
    So jetzt brauch ich nur mehr Glück! *g*
    Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Wir freuen uns aufgenommen werden
    http://agreatideas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ohh ohh ohhh ... Liebe Stefanie, das ist sooo ein Süsses Candy ... da möchte ich bitte gerne dabei sein :-)

    Hab einen schönen Tag

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Stefanie, ein tolles Candy- hab dich gleich mal verlinkt!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja bezaubernd und Bänder könnte ich auch gebrauchen. Hops, bin im Lostopf. ;-) Danke!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Sehr Schönes Candy Stefanie. Ich bin ein folger ya schon. Ich habe dein Candy verlinkt auf mein Sidebar. Danke Schön für die Chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  16. Ooooooooooooooooh wie toll ist das denn ... Dein Candy ist ja wirklich goldig.
    Da möchte ich doch glatt mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf.
    Habe Dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt ... und Verfolger bin ich schon ne ganze Weile und schaue oft bei Dir rein ...
    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  17. Hach, und wieder ein Candy das ich nicht verlinken kann. Habe leider keinen Blog.
    Vielleicht kann ich trotzdem ins Lostöpfchen.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  18. Na, da hüpf ich als stille Leserin doch gleich mit in den Lostopf!
    Alles Liebe für deinen Blog und vor allem für Dich und deine Familie!!!

    AntwortenLöschen
  19. Das Candy ist so toll - da will ich auch mal den anderen in den Lostopf hinterherhüpfen! Eine wunderbare Zusammenstellung. Die Schidkröten sind so knuddelig! Danke für die Chance!
    Verfolgen tue ich Dich ja schon länger, und jetzt kommt das Candy auf meinem Blog in die Candybar.
    Liebe Grüße
    Ilo

    AntwortenLöschen
  20. Bei deinem wunderschönen Candy möchte ich auch gerne mit dabei sein. Ein kleines Plätzchen in deinem Lostopf würde mir schon genügen. :-)
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  21. Super süß !!! Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)
    Ich habe dich verlinkt und bin Vervolger.

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  22. Verfolger bin ich scchon und Dein Mini-Candy werde ich natürlich in meiner Sidear verlinken.
    Sind doch tolle Sachen dabei, dann will ich die Daumen mal drücken.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Süßes Candy, da hüpf ich doch auch in den Lostopf. Habs in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Spencer von den Bastelelfen ;)9. April 2011 um 00:01

    Hallo,

    habe eben Dein Candy entdeckt und würde gerne mitmachen, wenn ich darf!? Leider habe ich keinen Blog.
    Deine Seite gefällt mir richtig gut! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  25. Hey, ich mag auch noch mit machen. Auf das noch viele weitere Postings dazu kommen.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Stefanie,
    ein tolles Mini- Candy verlost Du da.
    Ich habe Dich gleich in meiner Sidebar verlinkt und eine neue Verfolgerin bin ich jetzt auch.
    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance!

    Alles Liebe
    Suse

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Stefanie,

    verlinken kann ich nicht. Als Leserin habe
    ich mich eingetragen. Vielleicht darf ich
    mitmachen und habe Glück: Der 22.04. ist
    mein Geburtstag.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Stefanie,

    dein Candy ist aber auch süß, und ich freu mich, bei dir mitmachen zu dürfen, Danke für die Chance!

    Schönen sonnigen Sonntag,
    Michi

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Stefanie!
    Dein Candy ist ja tooootaaaal süß!
    Schildis...ich liebe Schildis! Hab selber eine Wasserschildkröte. Da muss ich einfach auch mein Glück versuchen!
    Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Und mach weiter so!

    Lg Jani

    P.S. Dein Candy findest du bei mir in der Sidebar :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Stefanie, ein schöner Blog und ein tolles Candy. Ich hab dich schon seid einer Weile in meiner Linkliste, mir war aber nie aufgefallen das ich gar kein Verfolger war *gg*
    Lg und mach weiter so
    Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Hey Stefanie!

    Ein tolles Candy, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. :o)
    Vielen Dank für die Chance das Candy zu gewinnen.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen Stefanie, was für eine tolle Verlosung und die Box ist wunderschön!

    Die Verlinkung findest Du hier:

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Stefanie,
    na da werde ich doch mal mein Glück versuchen - ich habe zwar noch nie ein Candy gewonnen (es kann halt immer nur einen geben), aber bei der tollen Box ist es ein Versuch wert!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  34. antastic blog and antastin candy! thanks for the possibility to win. kiss kiss anna emy83

    AntwortenLöschen
  35. Na was ein Frevel, daß ich hier noch nicht in den Lostopf gehüpft bin ;-) ! Hiermit ist dies nachgeholt :D .
    Ganz lieben Dank für Deine Verlosung!!!!

    Viele liebe nordhessische Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Stefanie,
    das ist ein wunderschönes Candy. Ich mache sehr gern mit bei deiner Verlosung und hüpfe gleich mit Anlauf in dein Lostöpfchen *hüpf*
    Liebe Grüße Iris
    http://basti-baeren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Stefanie,

    du hast so ein tolles Candy zusammengestellt, da hüpf ich doch auch noch mit in den Lostopf. Schaue immer gerne bei dir vorbei, auch wenn ich ein stiller Leser bin.

    Wünsche dir noch ein schönes WE und biba
    Ela

    AntwortenLöschen
  38. That is so sweet, pretty colors too, thanks for sharing!

    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/03/april-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Stefanie,
    das ist ein ganz bezauberndes Candy und ich muß da einfach mein Glück versuchen. Das Candy ist selbstverständlich in meiner Sidebar verlinkt.
    ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  40. Wow,
    300 Posts! Da warst du sehr fleißig.

    Ich würde auch gern bei deinem Candy mitmachen und werde es in meiner Sidebar verlinken. Danke, für die Gewinnchance.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  41. very nice gift, I hope for the best.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Stefanie, du hast einen wunderschönen Blog und deine Box ist klasse. Ich versuche einfach mal mein Glück.
    http://manuelasbastelblog.blogspot.com/
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  43. Stefanie, ein schönes Candy hast du zusammengestellt und da versuch ich doch gern mein Glück.
    Ich wünsche Dir noch weiterhin so tolle Ideen und so superschöne Werke!!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Stefanie -
    ist vielleicht noch Platz im
    Glückstopf ? Ein schöner Blog
    und ein tolles Candy.
    Bitte mehr davon.
    LG Karin ( Bloglos )

    AntwortenLöschen
  45. nah, das sind aber schöne sachen, für ein candy! da hüpf ich doch gerne in den lostopf!! drück mir mal selbst die däumchen lg manuela. tu dich gleich mal verlinken!!

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Postings

    Ich möchte auch gerne die Chance nutzen,und bei deinem tollen Candy teilnehmen.

    Schöne Ostertage

    LG Bastelmaus79

    AntwortenLöschen