Follower

Donnerstag, 28. April 2011

Meine Interpretation ....

... einer Buchseite ist ein bisschen anders ausgefallen, als die der anderer (G-)Design-Mitglieder  bei Night-Shift-Stamping. Unser Thema heute lautet nämlich 

Buchseite 

und ich habe eine Rezeptbuchseite gewerkelt mit einem meiner Lieblingsrezepte gewerkelt. 

Das kleine "Buch" auf der Seite kann man aufklappen und dort ist dann das Rezept der Schoko-Cookies drin.

Schaut doch mal auf dem Challengeblog von Night-Shift-Stamping vorbei und scheut euch die wunderschönen Umsetzungen der anderen (G-)Designer an !!!

Kommentare:

  1. this is very pretty stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    was für eine tolle Idee - ich bin begeistert.....
    und Rezeptbücher kann man nie genug haben...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    also ich find deine Idee ja so richtig toll, und auch dass deine Rezeptbuchseite so schön bei NSS raussticht ;-) Du hast sie ganz zauberhaft gestaltet, da möchte man gleich mit backen loslegen!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen