Follower

Donnerstag, 14. April 2011

Meine allererste Vintage-Karte

Heute lautet unser Thema auf Nadia`s Challengeblog:

Vintage-Karte gestempelt


Ich weiß nicht, ob sie wirklich als Vintage-Karte durchgeht, aber ich wusste mir einfach keinen Rat. Ich habe mich wirklich schwer getan, habe ewig für die Karte gebraucht, und nun bin ich gespannt, was ihr dazu sagt. Ich bin für Tipps offen, denn nur so kann ich ja dazu lernen :-). 

Meine Karte passt auch zur aktuellen Challenge bei: 
 
One Stop Craft - monochrom
Truly Scrumptious - Vintage

Danke fürs Vorbeischauen !!!



Kommentare:

  1. hello

    this card is so nice!


    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Premiere gelungen, eine superschöne Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist Deine erste Vintagekarte? Kaum zu glauben - sie ist wunderschön und toll gestaltet!

    Liebe Grüße Ilo

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar und schöne blumen. Eine echte vintage.
    Liebe grüssen, Jopie

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich find, sie ist super gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es eine super schone karte
    grusse cristel

    AntwortenLöschen
  8. Na und ob das ine Vintage-Karte ist- und dazu noch eine solche wundervolle!!! Einfach traumhaft schön!!! Klasse!

    Sei ganz lieb gegrüßt & ein schönnes Wochenende wünsch ich Dir!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card. Lovely image.

    Buffy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie,
    was für eine tolle KArte - die ist Dir einfach supergut gelungen - sieht klasse aus.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie
    ich habe zwar von Vintage keine Ahnung, aber deine Karte ist ne Wucht wunderschöne Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen