Follower

Sonntag, 24. April 2011

Mein letzter GDT-Beitrag bei Stempelträume

Hallo liebe Blogleser, 

erst einmal möchte ich euch allen ein wunderschönes sonniges Osterfest wünschen !!!

Heute zeige ich euch meine letzte Karte als Gastdesignerin bei Stempelträume, als Vorgabe haben wir heute einen Sketch für euch. Vielen lieben Dank an das Team von Stempelträume, dass ich dabei sein durfte. 



Meine Karte passt außerdem zur aktuellen Challenge bei Fun with Shapes and more, hier lautet das Thema "Tiere".

Danke für`s Vorbeischauen !!!
 

Kommentare:

  1. lovely card stefanie and a cute image.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Stefanie your card is adorable and absolutely gorgeous.
    Happy Easter
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja so süss
    danke fürs mitamchen bei FWSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Ein süsses Kärtchen, das Schäfchen ist aber auch zu goldig und der Sketch schaut klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen