Follower

Mittwoch, 4. Mai 2011

Muttertag und kleines Kartenallerlei-Geburtstagscandy

Guten Morgen liebe Blogleser, 

erst einmal möchte ich mich bei euch für die aufmunternden Worte bedanken. Mir geht es besser, ich hoffe, es bleibt so, auch wenn es ab und zu mal wieder zu Rückschlägen kommen kann. Ich darf außerdem noch ein paar Massagen genießen, da ich mir zusätzlich zu den ganzen Wehwehchen noch eine Blockierung im Rücken zugezogen habe und den Kopf nicht nach links drehen kann. Irgendwann wirds besser ....

Jetzt möchte ich euch aber meine Muttertagskarte für unsere aktuelle Challenge bei Kartenallerlei zeigen. 


Diese Karte ist für meine Mama und wird sich wohl morgen auf den Weg zu ihr machen. 

Aber das ist diesmal noch nicht alles, denn wir feiern diese Woche unseren ersten Kartenallerlei-Geburtstag und aus diesem Grund verlosen alle DT-Mitglieder auf ihrem Blog ein kleines Candy für euch. Wenn ihr an meinem Candy teilnehmt, könnt ihr folgendes gewinnen:


Folgendes müsst ihr tun, um in die Löstöpfe der einzelnen Designer zu kommen: 

1.) Fertigt eine Karte zu unserer aktuellen Challenge "Muttertag" an und verlinkt diese auf dem Kartenallerlei-Blog
2.) Besucht die Blogs unserer Kartenallerlei-Designer und hinterlasst unter dem Kartenallerlei-Beitrag (also diesem hier) einen Kommentar + tragt euren Kartenlink beim blauen Frosch unten ein. 
3.) Wenn ihr ein Verfolger werden möchtet, würde ich mich sehr freuen, es ist aber keine Bedingung.

Jetzt wünsche ich euch fleissiges Basteln, das Team von Kartenallerlei freut sich auf eure Werke !!!

Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Kreative Stempelfreunde - Muttertag
Fairy tale - Muttertag
CLP Challenge - Sketch


 Danke für`s Vorbeischauen !!!






Kommentare:

  1. what a beautiful card stefanie, great image.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte traumhaft schön!!!

    ich hab meine Karte gerade eingestellt (allerdings nur als Kommentar, inlinkz funktioniert nicht!?) und besuche nun eure Blogs!
    Gratuliere zum Bloggeburtstag, auf weitere schöne Jahre, ich bin immer wieder gern dabei!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass es dir besser geht!
    Die Karte ist sooo süß und für unsere "Bewerber" ein tolles Candy
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total schön in den Rottönen. Hab mich auch schon eingeetragen und werde es hier auch gleich noch tun :-) Werde mich auch als Leser eintragen, ist doch klar ;-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz zauberhaftes Kärtchen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte!! Sie gefällt mir ganz gut!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist so süß. Wunderschön.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Karte! Das Motiv ist echt goldig!!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wie immer eine Augenweide und deine Mutti wird sich sicher über so ein tolles Werk sehr freuen.

    Dir wünsch ich Gute Besserung.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. How cute! Love the colours you have used.
    Thanks for joining us at CLP
    Yvonne x

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wieder sowas von hübsch geworden ... bin total begeistert! *schwärm*

    Lg und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karte ist supersüß geworden.
    Wünsche dir Gute Besserung

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. eine rundherum entzückende karte, vielen dank für deine teilnahme bei den kreativen stempelfreunden, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr hübsche Karte, da wird sich deine Mutti freuen!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist soooo süß!
    Ich find sie einfach klasse!
    Danke für die tolle zusätzliche Gewinnmöglichkeit!

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist total süss geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  17. Dein Kärtchen ist total schön, vor allem das Motiv ist wirlich zuckersüß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Oh your mom probably loved this card! It`s so cute! I wanna hug the kitty. LOL! Thanks for joining us this month at CLP. Hope to see you back! Hugs!

    AntwortenLöschen