Follower

Sonntag, 29. Mai 2011

Männerkarte

Guten Abend ihr Lieben, 

zwei Tage auf Arbeit und schon wieder Rückenschmerzen .... aber nicht jammern, wird ja hoffentlich bald wieder besser. 

Da ich heute Morgen leider keinen Zugriff auf Blogger hatte (keine Ahnung wieso), kann ich euch meine Männerkarte für unsere aktuelle Challenge auf Nadia`s Challengeblog erst jetzt zeigen. 

Diesmal lautet unser Thema: 
Männerkarte (gestempelt)


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auch an der aktuellen Challenge von Sunday Sketch & Stamp, hier gibt es einen tollen Sketch. 

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Tolle Karte; das Bild ist sehr lieb. Gruss, Helen

    AntwortenLöschen
  2. he is soo sweet stefanie, beautiful card.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. die ist richtig toll, die Gestaltung gefällt mir super;
    wünsche dir gute Besserung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Fab card!
    Thanks for joining in with Sunday Sketch & Stamp!
    Sparkly Moo x

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse, liebe Stefanie. Das Motiv ist auch zu goldig.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das ist auch wieder eine fantastisch schöne Karte, ich bin immer wieder begeistert von Deinen Werken. Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, love the image and great use of colour. Thanks for playing along with my sketch this week at SS&S. Hugs, Claire x

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Männerkarte hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wat een mooie mannenkaart Stefanie.
    Fijne zondag.
    Groetjes Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie,
    die Karte ist wunderschön geworden - die Farben gefallen mir richtig gut - toll coloriert - wirkt frisch und fröhlich!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Stefanie,

    deine Männerkarte ist super süß geworden - die Farbkombi ist klasse.

    DAnke dir auch für die schöne Karte und jaklar komm ich nach Berlin.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    PS: Hoffe du bist bald wieder gesund

    AntwortenLöschen
  12. -die Karte ist ja bezaubernd,echt süß
    LG Simone

    AntwortenLöschen