Follower

Montag, 9. Mai 2011

Punkte Punkte Punkte


Oh wie die Zeit vergeht, schon wieder ist eine Woche vorbei und ich kann euch meine Karte für unsere aktuelle Challenge bei Stamps & Fun = CREATIVITY zeigen. Heute lautet unser Thema 

Punkte


Ich habe endlich mal eines meiner süssen LOTV-Motive verwendet, die Mäuse muss man einfach liebhaben. 

MeineKarte passt auch zur zu folgenden Challenges: 
LOTV - Animal Antics
Stempelsonne - Geburtstag

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. ach wie schöööööööööön. ein tolles Thema, werd ich mir mal ausdrucken und schauen, ob ich das schaffen werde...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist ja auch wieder eine traumhaft schöne Karte, ich bin total begeistert und die Mäuschen einfach allerliebst! Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  3. the image is soooooooo cute and your card is gorgeous stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card i love the colour xx Jan

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte!

    Ach ja, schau mal bei mir vorbei, da ist was für dich!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz suess!!! Tolle Karte. Gruesse Helen

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Pünktchenkarte. Und das Stempelmotiv ist wirklich niedlich.

    Liebe Grüße, Nefer. :o))

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Stephanie, love this image and your wonderful colouration. Your papers and embellies are so pretty.
    Thank you for joining us at Lili of the Valley.
    Hugs,
    Nicola -x-

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte,niedliches Motiv.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen