Follower

Freitag, 24. September 2010

Stempelsonnenchallenge 20

Ich weiß nicht, geht es euch auch so, dass ihr das Gefühl habt, dass die Zeit im Moment einfach nur rast ???

Schon wieder sind zwei Wochen seit der letzten Stempelsonnen-Challenge vergangen. Heute gibt es einen tollen Sketch von Dreja + ein Charm für euch. 


Schaut doch einfach mal auf dem Stempelsonnen-Challenge-Blog vorbei und macht wieder mit, wir würden uns sehr freuen !!!


Kommentare:

  1. ...der Schnuffel ist ja so putzig,...wie er so dreinschaut,..ich musste automatisch die Unterlippe vorschieben..*g*...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhhhhhh this is sweet and adorable, what a great image.
    beautiful card

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert, so eine tolle Sketchumsetzung als GD-Werk für unsere Challenge zu haben.
    Vielen Dank dafür.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stefanie, what a fabulous image, hes so cute and your card is gorgeous. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Farbwahl und total knuffig mit dem süssen Motiv. Klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Einfach klasse, wie Du den süßen Hund inszeniert hast. Auch die Farbkombi ist super.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte mit viel Liebe zum Detail. Die ist dir gelungen - sieht klasse aus.

    Bussi und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. oh, da hast du aber wieder ein süßes kärtchen gewerkelt, der hundi ist aber auch knuffig

    lg kerry

    AntwortenLöschen