Follower

Dienstag, 7. September 2010

Ein Kärtchen und mein Candy-Gewinn

Hallo ihr Lieben, 

leider mussten wir das Treffen heute wegen Krankheit verschieben, aber so bin ich ein bisschen zum Basteln gekommen und kann euch noch etwas zeigen. 


Das Kärtchen hab ich mit einem meiner neuen Stampavie-Weihnachtsstempelchen gewerkelt, passend zum Sketch bei Hanna & Friends. Die Geweihe der kleinen Rentiere habe ich mit Samtpuder bestreut, so dass sie sich jetztschön weich anfühlen.


Außerdem kam heute mein Gewinn von Bastelfrosch an, ich hab mich wahnsinnig gefreut, ich kann die Sachen wunderbar verwenden. Nochmal ganz ganz vielen lieben Dank an Annette (ich hoffe, es ist okay, dass ich das Bild von deinem Blog genommen habe). 

Kommentare:

  1. Diese Weihnachtskarte ist großartig!
    Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Wau was für eine wunderschöne Karte ich bin hin und weg.

    Herzlichen glückwunsch zu deinem Gewinn da hätte ich mich auch gefreut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein toller Gewinn.
    Dein Kärtchen ist wunderschön.Ein süßer Stempel ist das.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Superschöööööööööööööön ... gefällt mir sehr gut! Womit trägst Du das Samtpuder auf ... also mit welchem Kleber? Würde mich jetzt mal interessieren. ;)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu dem tollen Gewinn und viel Spass damit!

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    What a very sweet card, i love your reindeers.
    hugs linda

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja zuckersüß. Die Rentiere laden richtig dazu ein, dass man sie streichelt mit den schönen Plüschgeweihen.

    AntwortenLöschen
  7. Och die Beiden sind ja auch schnuffig und schon wieder so eine süße Karte.

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Woow deine Weihnachtskarte ist ein Traum! Die Rentiere sind zu süß.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Die Karte ist ja superschön geworden. Der Stempel steht auch schon auf meiner Wunschliste. :-)
    Und das mit dem Samtpuder auf den Geweihen sieht großartig aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. lovely christmas card
    beautiful image

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  11. Du machst so tollee Karten, ich staune nur so-
    schön, dass das Candy angekommen ist.
    Viel Spaß mit den Sachen.
    LG Annette

    AntwortenLöschen