Follower

Freitag, 10. September 2010

Herbstlich Non-Cute

Guten Morgen, 

und wieder beginnt ein bescheidener verregneter Tag in Berlin und ich muss heute noch raus ....brrrr. 

Ja, ihr seht richtig, ich habe tatsächlich mal eine Non-Cute Karte gebastelt und zwar für die aktuelle Challenge bei der Stempelsonne, dort heißt es heute "Herbstzeit". Da ich keine niedlichen herbstlichen Motive besitze, habe ich zum Blatt gegriffen und eine Einsteckkarte gewerkelt. Die Anregung dazu stammt aus dem Heft "Kreativ mit Karten" (Herbstausgabe). 


Schaut doch einfach mal auf den Stempelsonnen-Challenge-Blog vorbei und seid wieder mit dabei !!!

Außerdem möchte ich an der PaperPlay-Challenge teilnehmen, hier lautet das Thema "Autumn is a coming". 


Kommentare:

  1. Ich bin von deiner Karte total begeistert!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. die ist Dir sehr gut gelungen, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. this is a great layout
    lovely colors

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow Schuspel,

    die Karte ist ein Traum.
    Tolle Farben.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. hallo Stefanie,
    die Karte ist wunderschön geworden, da hat sich doch die Anschaffung gelohnt!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  7. Stefanie I love your card, it's absoltely gorgeous.
    Thanks for joining us at Paper Play for our Autumn colours challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen