Follower

Sonntag, 19. September 2010

Schon etwas älter ...

... ist das Kärtchen, welches ich euch heute zeigen möchte. Ich hab damit an einem Wettbewerb teilgenommen, Vorgaben waren rosa-braun, rund und Text. 

Ich habe gemeinam mit einer anderen Userin den 2. Platz gemacht *freu*. 

Hier nun das Kärtchen: 


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag !!!



Kommentare:

  1. Glückwunsch, Stefanie! Mir gefällt die Karte sehr gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch stefanie ,das ist aber auch ein niedliches Kärtchen .da hast du verdient gewonnen!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. ...dann, erst einmal ♥-lichen Glückwunsch im nachhinein,...und die Karte ist ja auch wirklich sehr schnucklig...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, daß Du mit dieser zauberhaften Karte durchaus den ersten Preis verdient hättest.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Kärtchen,

    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Stefanie, thats gorgeous, love your colouring and your papers. With love and hugs Shirley, and congratulations.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz. Die Karte sieht aber auch toll aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Stefanie bei den Kärtchen kein Wunder das du gewonnen hast, es ist wirklich sehr schön besonders die Gestaltung.
    LG Karla und dir auch einen schönen restlichen Sonntag

    AntwortenLöschen
  9. Ein verdienter 2. Platz, die Karte ist es wert,
    hast Du ganz toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. klasse, eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  11. -ein bezauberndes Kärtchen,gefällt mir ausgezeichnet
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Karte und ein toller Platz. Das ist immer ein tolles Gefühl...

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen