Follower

Mittwoch, 15. September 2010

Ein ganz schlichtes Weihnachtskärtchen und mein Candy-Gewinn

Heute ist mein letzter Urlaubstag :-( :-( :-( , die drei Wochen waren viel zu schnell um. Ich hab zwar noch 15 Urlaubstage dieses Jahr, allerdings weiß ich nicht, ob und wann ich sie nehmen kann. 

Für die aktuelle Cgallenge bei Winterwonderland heißt das Thema One-Layer-Card. Man denkt, das sei so einfach, dabei ist es das gar nicht. Meine Karte ist super schlicht, ich bin auch nicht zufrieden, wahrscheinlich werd ich ihr noch ein paar meiner neuen Weihnachtsstern-Stanzteilchen verpassen, um sie ein bisschen aufzupeppen (Bild folgt). 



Außerdem hab ich gestern ganz tolle Post bekommen, konnte sie aber noch nicht zeigen, da ich mit einer lieben Bastelfreundin verabredet war und es sehr sehr spät wurde.
Ich hab bei Basteltinchen das superschöne Blog-Candy gewonnen, ich bin so begeistert, die Sachen sind fantastisch und ich kann sie für meine Weihnachtskartenproduktion super einsetzen. Noch mal ganz ganz vielen lieben Dank an Tina.

Danke fürs Vorbeischauen.



Kommentare:

  1. hach, ein sehr schöner gewinn, und eine supi bezauberndes kärtchen.... schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist wunderschön, ich würde nicht mehr Deko verwenden, so wirkt das niedliche Motiv für sich.
    Und herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stefanie, thats one gorgeous image and youve created a really beautiful card with it. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Werk, super süß.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Great image and love the snow but a little more than one layer which is a shame but thank you for sharing with us at Winter Wonderland, hope you will try again for the next challenge on Friday
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,

    hab viel Spaß mit Deinen gewonnenen Sachen. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen