Follower

Donnerstag, 2. September 2010

3D-Cards-Challenge - die Sommerpause ist vorbei

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute spät dran, ich weiß, aber meine innere Uhr ist auf Urlaub eingestellt *grins*.

Heute endet die Sommerpause bei
3D-Cards-Challenge und es geht gleich weiter mit dem Thema "Karten für Kinder". Hier seht ihr meine Karte dazu, unschwer zu erkennen, dass sie für ein Mädchen ist.



Dann darf natürlich auch die für einen Jungen nicht fehlen, daher hab ich diese gleich noch mit gebastelt.


Schaut doch mal auf dem
3D-Cards-Challenge Blog vorbei, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch diesmal wieder mit dabei seid.

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie die sind ja soo süß deine Karten, ich mag die Art wie du die 3D Motive in Szene setzt, herrlich!!
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. hach*schwärm* so süße Karten! Und deine FG's sind wieder traumhaft!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Kärtchen hast Du gezaubert, ich liebe FG.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. ohhh was für für schöne Karten, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Sind die knuffig. Alle beide. Da bekommen Kinder sicher große Augen, wenn sie so eine schöne Karte bekommen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen