Follower

Dienstag, 7. September 2010

Frosty the snowman ...

Bei Charisma Cardz lautet das aktulelle Thema "Inspired by a song" und auch wenn ich das Lied "Frosty the snowman" noch nicht vor mir herträllere (noch ist schließlich Sommer), hat es mich zu dieser Karte verleitet. 


 Die Mütze des kleinen Penny Black-Schneemanns hab ich wieder mit weißem Samtpuder bestreut, er hat es also schön kuschelig darunter. 

Teilnehmen möchte ich außerdem an folgenden Challenges: 
Stempeleinmaleins - Sketch September
Stamp Something - something cute
Bah! Humbug! - Christmas Carol 
Winterwonderland -  Rezept: 4 Papiere, 3 Schneeflocken, 1 Schneemann (oder Schneefrau)

 Danke für`s Vorbeischauen !!!



16 Kommentare:

  1. Wau was für eine wundervolle Karte ich bin begeistert.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist der Hammer, großartig.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich deine Karte der Schneemann ist so was von niedlich und dann deine Farben wieder fantastisch ausgewählt, klasse Stefanie!
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Hello Stefanie

    What a stunning card, I love it. The mix of your 4 papers are perfect. I especially like your cuttling!! and I love your PB snowman.

    Thank you so much for joining in our latest challange.

    irene
    xxx
    Bah!Humbug!

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous take on the recipe love the papers and the snowman is beautifully coloured. Thank you for playing along with us this week at Winter Wonderland, hope to see you back on Friday for the next challenge
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schnuspel,

    ich liebe den kleinen Schneemann auch sehr und Du hast in toll in Szene gesetzt.
    Eine schöne Karte, die schon auf den Winter einstimmt.
    Aber erstmal kommt ein bunter Herbst.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. zum Dahinschmelzen schöööön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hi Stefanie, youve created a really lovely Xmas card with your image, the snow on the hat really is effective, a really gorgeous card. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,

    zuerstmal Dankeschön für die Antwort und den lieben Kommentar!
    Werd das auch mal ausprobieren, mit Folienkleber. Hab auch schon einige Karte besamtet *lol* aber immer flüssigen Kleber dazugenommen, mit dem ich aber nie richtig zufrieden war. ;)
    Die Schneemann-Karte ist super geworden!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderfully cute card. Love the image and the colours. Wonderful job with the challenge. Thanks for joining us at Stamp Something.
    mwah
    Trace

    AntwortenLöschen
  11. Eine superschöne Winterkarte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. this card is great too
    lovely colors

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  13. Oh I love this snowman and your card is just so gorgeous.
    Thanks for joining us at Bah! Humbug! and good luck in the draw.
    Ann xxx
    Bah! Humbug! DT

    AntwortenLöschen
  14. eine wunderschöne winterkarte, gefällt mir sehr gut- genau meine farben

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte! Das Motiv ist supersüß!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Schneemänner und deine Karte ist wunderschön! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    AntwortenLöschen