Follower

Montag, 6. September 2010

Something for sweets

Ich glaub, ich zähle meine Urlaubstage lieber nicht mehr, denn ich habe das Gefühl, umso schneller vergehen sie :-(. Am Wochenende bin ich leider nicht zum Basteln gekommen, ich hab mir mit meinem Freund ein ruhiges und erholsames Wochenende außerhalb meines Bastelzimmers gegönnt.

Heute habe ich zwar zwei Kärtchen vorbereitet, aber leider kann ich sie euch noch nicht zeigen, aber in den nächsten Tagen dann ... 

Außerdem hab ich eine kleine Geschenkbox gebastelt, gefüllt mit Schokoladen-Nervennahrung. Ich bin morgen mit einer lieben Freundin verabredet und da brauchte ich ein kleines Mitbringsel. 


Mit der Box möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen: 

Forever Friends - Something for sweets
Night-Shift-Stamping - Mitbringsel


Kommentare:

  1. ...die Box ist, im wahrsten Sinne des Wortes,...ganz zuckersüß....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein supersüsses Schenklie,
    Deine Freundin wird begeistert sein.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Schachtelchen hast du gemacht! Gefällt mir sehr, sehr gut! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine süße Box geworden, die gefällt mir sehr gut.
    Ist das Candy schon da? Wenn nicht, dann bestimmt morgen.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  5. prachtig doosje heb je gemaakt lekker zoet
    grtjs

    AntwortenLöschen
  6. Dazu fällt mir nur ein ... süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und ganz bezaubernd gemacht! *schwärm*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja ein ganz süßes Mitbringsel! Die Form der Verpackung sieht toll aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Geschenk-Idee und so wunderschön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, your box is so cute!

    Thanks for joining us this time at Forever Friends!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  10. awww so pretty, thanks for joining us at Forever Friends.
    poppy

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow ist die Großartig.
    Ich freu mich das du bei NSS mitgemacht hast,

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen