Follower

Freitag, 10. September 2010

Mäuse unterm Mistelzweig

Gestern war es die Mieze, heute sind es die Mäuse. Das Stempelmotiv ist ebenfalls von Stampavie, aus der Weihnachtskollektion 2009. 

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges: 

Irishteddy - Stanzteile

Danke für`s Vorbeischauen !!!




Kommentare:

  1. ....die Karte ist ja so wunderbar schnucklig geworden,..ganz toll,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stenfanie, stunning and beautiful card I love it. With love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  3. hach nee, sind die trollig.
    wunderschön coloriert, ein Spitzenkärtchen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Fleissig, fleissig und schön! Ich hab noch nicht eine Weihnachtskarte, bin beeindruckt :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Och was sind die zwei süß, wunderschöne Karte Stefanie.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  6. this card is beautiful and sweet stefanie
    great christmas card

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und das Lob. Ich habe mich gerade auf deinem Blog etwas umgeschaut und bin begeistert von deinen tollen Karten. Werde mich jetzt sicher auch häufiger mal blicken lassen.

    Liebe Grüße - Maleika

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz knuffige Weihnachtskarte!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Weihnachtskärtchen, das Pärchen ist ja soooo knuffig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gelungen - ein toller Stempel ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen