Follower

Donnerstag, 2. September 2010

Thank you for being you ...

Was für ein Tag, es regnet schon wieder in Berlin. Ich glaub, bisher hat es an keinem meiner Urlaubstage nicht geregnet.

Dann ist mir leider mein heißgeliebter Wasserkocher kaputt gegangen :-(. Er war wirklich toll, da er aus Glas war und man so dem Wasser so toll beim Blubbern zusehen konnte. Nicht zu ändern, aber schon merkwürdig, wie schnell man sich an diese technischen Annehmlichkeiten gewöhnt. Ich bi
n dann heute auch noch mal losgestiefelt und hab einen neuen gekauft, diesmal ist er gold, passt also namentlich gut zu mir ;-).

Jetzt aber zur Karte, den Stempel hab ich auch schon eine Weile, und noch nie
benutzt. Das erinnert mich gerade an Kerry, sie hat mich auch darauf angesprochen, ich könnte doch mal Karten werkeln, mit Stempeln, die ich noch nie benutzt habe, vielleicht mach ich das demnächst auch mal.
Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:

Stamp with fun - Sketch
Kreative Stempelfreunde - Danke

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Ein zuckersüsses Motiv, das Bärchen mit seinem Schubkarren, und die Blümchen dazu hast Du klasse arrangiert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. trotz Regen scheinst Du Deinen Urlaub gut zu nutzen und entspanst beim Basteln, ein sehr harmonisches Kärtchen, gefällt mir richtig gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wooow...so ein süßes Kärtchen! Die Schubkarre ist toll mit den zauberhaft arrangierten Blümchen!
    Ärgere Dich nicht über den Regen, denn es trifft mich hier im Vogtland auch! Aber es geht einen schon ganz schön auf den Keks...wo bleibt der Spätsommer?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. was für eine niedliche Karte! Wunderschön sind die Farbtöne, da passt alles so harmonisch zusammen!
    Aber trotz Regen hast du deine Kreativität nicht verloren!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh liebe Stefanie, was eine zauberhafte Karte!! Wirklich schade, daß Du den Stempel noch nie benutzt hattest- bis jetzt natürlich ;-).

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dem putzigen Kerlchen ein wunderschönes Umfeld gegeben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. mein Gott was für eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. hallo Stefanie
    eine sehr süße Karte und wunderschön umgesetzt. Na da drücke ich Dir mal die Daumen!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  9. Wau was für eine wunderschöne Karte einfach perfekt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr schöne Karte ist da bei dir entstanden, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja wieder reichlich schöne und tolle Karten gewerkelt. Sie gefallen mir alle super gut. Es macht immer Spaß bei Dir zu schauen.

    Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen
  12. Hi Stefanie, sorry to hear about your kettle I do so hope you manage to get a similar one.
    Your card is gorgeous and that image is so cute, I love teddy bears and have quite a collection.
    I do so hope the weather improves soon we had enough of the wet stuff but at the moment its dry in the Uk. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  13. hi stefanie thank you to became a follower of my blog

    this card is beautiful
    love that bear with the colorful flowers

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,

    eine süße Karte hast Du da gewerkelt. Ich finde sie ganz bezaubernd.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß, die Karte ist doch richtig niedlich.
    ÜBrigens, seit gestern ist Dein Candy unterwegs!
    LG annette

    AntwortenLöschen
  16. Na die ist ja niedlich geworden. Tolles Motiv und super in Szene gesetzt. An der Karte stimmt einfach alles.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist Klasse geworden- tolle Farben, süßes Motiv. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.g.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte Stefanie!
    Das Motiv ist soooo süss und Du hast den niedlichen Bär mit seiner Blumenschubkare toll in Szene gesetzt.
    Ich habe auch so viele Stempel, die noch auf ihren 1. Einsatz warten ;-)
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt diese Karte auch ausgesprochen super.

    So richtig toll coloriert!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  20. Total süüüüüüüüüüüüüüüüüß gemacht! *schwärm*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen