Follower

Donnerstag, 16. September 2010

Ein Blumenkärtchen ...

Es ist schon wieder Donnerstag und es sind auch schon wieder zwei Wochen seit der letzten Challenge bei 3D-Cards vergangen. 

Heute wartet eine neue Herausforderung auf euch: Gestaltet eine Blumenkarte (make a card with a lovely bouquet of flower. 

Ich hab ewig an meiner Karte gesessen, das Fadengrafik-Motiv (Hobbydol 58) hat nicht nur Zeit sondern auch viele Nerven gekostet. Leider kommen die Farben auf dem Bild gar nicht so schön rüber, wie sie im Original sind, wenn ich es schaffe, mach ich noch mal ein besseres Bild bei besserem Wetter. 


Jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt. 

Schaut doch einfach mal bei und auf dem 3D-Cards-ChallengeBlog vorbei und macht mit, es gibt auch wieder etwas tolles zu gewinnen. 

Danke fürs Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. die Karte sieht tatsächlich nach sehr viel Arbeit aus, aber es hat sich gelohnt ein tolles Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr edles Bastelwerk - die Arbeit hat sich gelohnt. Von den Farben und von der Gestaltung bin ich begeistert.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
    wünscht Dir Rosarot

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne zarte Farben hast du gewählt, ein rundherum gelungenes Kärtchen, was mir sehr sehr gut gefällt.

    P.S. Danke für deine schnelle Antwort auf meine Frage.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Boa, was für eine aufwendige FG....sieht echt stark aus. Eine sehr schöne Karte!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card, great embroider work

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  6. boah! Deine Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn die Karte sieht traumhaft aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Fein, dass Du nicht aufgegeben hast, sonst hätten wir das zauberhafte Endergebnis nicht gesehen?

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. je hebt weer een prachtige kaart gemaakt mooi borduurwerk
    grtjs

    AntwortenLöschen
  9. Da ich ja auch sehr gern FG mache, kann ich gut nachvollziehen, wieviel Arbeit in dieser wunderschönen Karte steckt. PERFEKT!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte FG und sehr Farbharmonisch,eine Traumkarte aus deiner Werkstatt,das 3D -Motiv paßt perfekt!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja eine wunderschöne Karte !!!!
    Was für eine Arbeit !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernd schön. Da hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Stefanie,sehr schöne Karten machst du da.
    Habe heute das erste mal Fadengrafik geübt
    und bin begeistert.
    Wo hast du denn die Anleitungen her?
    Habe ewig in Google gesucht und dann ein paar Sterne gefunden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen