Follower

Mittwoch, 1. September 2010

Zum Geburtstag

Gestern Abend hab ich noch zwei Kärtchen gebastelt. Ich muss meine kreative Phase ausnutzen, spätestens Mitte September (Ende Urlaub) ist sie nämlich wieder vorbei und der Job hat mich wieder.

Nachher fahre ich erst mal zum "Copic-Laden meines Vertrauens"" *lol*, nein, nicht um neue Copics zu kaufen, aber die Nummer E33 / E51 / und E53 sind aufgebraucht und haben den Dienst quittiert, heute bekommen sie eine neue Füllung. Aber so wie ich mich kenne, werden auch ein zwei andere Stifte mit nach Hause kommen :-(.


Bevor ich euch das erste Kärtchen zeige, möchte ich euch noch erzählen, dass ich heute Morgen eine super Nachricht bekommen habe, ich habe nämlich das Candy bei Bastelfrosch gewonnen *hüpf* *hüpf*, das wird ein schöner Tag ...

So, nun aber zum Kärtchen:


Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
Sugar Bowl - Sketch
Challenge up your life - wir feiern
Cute Card Thursday - Dieing for a punch

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Wundervoll - eine ganz bezaubernde Karte - ich liebe dieses süße Stempelmotiv von Stampavie.
    Viele liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen
  2. Boah hat der Kleine eine süsse Last zu schleppen *g*
    Goldiges Geburtstagskärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. hach *schwärm* ist das wieder ein ganz süßes Motiv! Und eine wunderschöne Gestaltung der Karte! Schade, dass ich jetzt keinen Geburtstag habe....
    Gratuliere dir zum Gewinn des Blogcandys!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  4. Sweet card! Thanks for using the sketch from the Sugar Bowl challenge!

    AntwortenLöschen