Follower

Mittwoch, 8. September 2010

Neue Challenge bei Kartenallerlei

Guten Morgen ihr Lieben, 

ja, es ist schon wieder Mittwoch und es sind auch schon wieder zwei Wochen um und damit ist es Zeit für die aktuelle Challenge bei Kartenallerlei.

Das aktuelle Thema lautet: Babykarte

Hier seht ihr mein Kärtchen dazu, ich hab mich mal an einer runden Easel-Card probiert und hab mir dabei so ziemlich jeden Zacken aus der Krone gebrochen, bis ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war. 


Das Team von Kartenallerlei würde sich freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid, es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.


Kommentare:

  1. Was für eine außergewöhnliche und wunderschöne Babykarte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie.

    Deine Arbeit hat sich aber gelohnt. :-)
    Die Karte ist so toll geworden. Wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie, dankeschön für dein Lob, ich habe mich sehr gefreut. Deine Karten gefallen mir auch alle super gut. Ich schaue gerne auf deiner Seite vorbei.
    Leider kann ich nur über den internet explorer bei dir Kommentare schreiben und der ist bei mir so langsam, darum schreibe ich nicht. Ich brauche für einen Kommentar 10 Minuten. Versuche mal bei deinen Einstellungen das Pop-up Fenster einzustellen, dann müßte es einfacher sein. Jedenfalls klappt es da bei anderen. Ich weiß nicht woran es liegt, dass es mit dem Firefox nicht geht. Aber es haben andere auch dasselbe Problem.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz bezaubernde Babykarte hast Du gewerkelt. Ich bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße Rosarot

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist echt schön. Eine runde Easel-Card habe ich noch nicht gemacht, nun reizt es mich aber :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein zuckersüße Karte, gefällt mir.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein superschön gestaltetes Kärtchen, klasse in der Form. Deine Mühe hat sich mehr als gelohnt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Der Aufwand hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Eine wunderschöne Karte!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow ,die Karte ist niedlich,ich liebe diese Kartenform .das motiv ist sehr niedlich und man sieht der karte deine Mühe an.Toll gestaltet!Babykarte ist ein gutes Thema, da habe ich gerade etwas gebastelt.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. huhu Stefanie,
    wau die Karte ist ja zauberhaft geworden. Die Arbeit hat sich richtig gelohnt.

    Einen lieben Gruß

    Birsel

    AntwortenLöschen