Follower

Mittwoch, 1. September 2010

Noch mal kalte Füße...

Das Wetter in Berlin weiß heute aber auch nicht, was es will. Bei mir zu Hause schien die Sonne, eine Viertelstunde später am Alexanderplatz goss es in Strömen. Naja, aber meine Copics haben wieder Saft.

Hier möchte ich euch das zweite Kärtchen von gestern Abend zeigen, entstanden nach dem Sketch der aktuellen EAC-Challenge.

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. Sehr süß geworden. Und wieder sehr stilvoll.

    Ich wünsch dir nen schönen Abend und Urlaub.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Kärtchen ist wunderschön geworden und in blau immer eine schöne Farbe.
    LG Karla die im moment wirklich kalte Füße hat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffanie,

    tolle Karte und die Farben wunderbar.Richtige Winterfarben.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total niedlich geworden, wirkt so schön zart.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Winterkärtchen und niedliches Moiv
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    Deine Karte ist natürlich sehr süß.
    Bitte schreibe mir Deine Addy mal in einem Post, ich veröffentliche diesen natürlich nicht.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ein süsses Mäusekärtchen und so schön in Blau.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das eine schöne karte!

    Schöne farben hast do gebraucht

    Liebe gruss Ida

    AntwortenLöschen
  9. Das Mäuschen ist ein ganz süßes Winterstempelchen und so vielseitig einsetzbar!
    Aber bei deinen Winterkarten fange ich immer an zu frieren ......


    Liebe Grüße nach Berlin
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich mag keine kalten Füße, hab ich oft genug selbst ... die Karte ist total süß, sehr originell, gefällt mir sehr. LG Andy

    AntwortenLöschen
  11. Oh I love your adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. *quietsch* wie süß ist das denn?

    goldiges motiv und sowas von schnuckelig gestaltet!
    ganz putzig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh is die süß!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen