Follower

Mittwoch, 22. September 2010

Es wird Herbst ...

... und morgen ist es auch schon soweit, es ist Herbstanfang. Passend zur aktuellen Challenge von Kartenallerlei mit dem Thema "Herbst" habe ich mich diesmal wieder für eine 3D-Karte entschieden. Erstaunlicherweise ohne Fadenfragik, denn es hat mich in den Fingern gejuckt, mal wieder meine vielen Embossingschablonen herauszuholen.


Schaut doch einfach mal auf dem Kartenallerlei-Challengblog vorbei, das Team würde sich sehr freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid.


Kommentare:

  1. Das war eine kluge Entscheidung mit der Schablone. Die Karte sieht so super aus. Ich finde es schade, daß diese Technik so selten zu sehen ist.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii die schaut ja wieder edel aus. Genial.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Stefanie, thats one stunning and gorgeous shapped card. With love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    deine Karte ist wieder mal ein absoluter Traum, sowas von schön. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

    LG und dickes Bussi
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie, eine bezaubernde Karte, schöne Farben und die Gestaltung ist perfect!
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  6. Ein super edles Herbstkärtchen,
    die Schablone gibt ihm eine bezaubernde Note.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine sehr schöne Karte. Richtig edel.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie, es geht doch nichts über die Embossingschablonen, ich habe mir auch meine liebsten Stücke aufgehoben. Deine Karte sieht wirklich sehr edel aus und gefällt mir außerordentlich gut mit dem Embossten.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. eine wahnsinns Karte, super.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen