Follower

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kartenallerlei: Sketch von mir

Hallo liebe Blogger, 

ja, ich weiß, es ist sehr ruhig hier, Grund dafür sind meine Angina und meine entzündeten Nasennebenhöhlen, die einfach nicht heilen wollen. Daher gibt es heute nur ein Kärtchen für die aktuelle Challenge bei Kartenallerlei.

Diesmal gibt es einen Sketch von mir und ich bin natürlich ebenso gespannt auf eure Werke, wie die anderen Designteam-Mitglieder von Kartenallerlei.

Hier seht ihr mein Kärtchen: 


Schaut doch einfach mal auf dem Blog von Kartenallerlei vorbei, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid. 

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie
    wieder ein farblich abgestimmtes Kärtchen und der kleine Weihnachtsmann passt wunderbar dazu. Weihnachtszauber!
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. je hebt weer een mooie kaart gemaakt mooie kleur dat blauw
    grtjs

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Umsetzung des Sketches ist dir ganz zauberhaft gelungen,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, trotz Krankheit ist Dir ja ein tolles Kärtchen gelungen. Die Gestaltung ist wunderschön mit diesen schönen Farben, und der Niko ist ja ganz entzückend.
    Liebe Grüße und gute Besserung.
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, die Karte ist ja traumhaft schön...
    Du hast den Sketch Klasse umgesetzt!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  6. bin ganz begeistert von deiner Karte! Wunderschön, wie du den Sketch umgesetzt hast!

    Wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh die ist aber süüüß

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. oh, da hast du aber wieder ein süßes kärtchen gewerkelt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  9. lovely and sweet christmas card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie.

    Eine supersüße Karte hast du gemacht.
    Ich wünsche dir noch eine Gute Besserung und hoff das du bald wieder fit bist.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche Dir Gute Besserung und trotz Deinem Unwohlsein hast Du ein zauberhaftes Kärtchen gestaltet.
    Großes Lob.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. wow, super umgesetzt, eine wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz toller Sketch ist das und die Karte ist super gelungen!

    Lg und gute Besserung,
    Nora :)

    AntwortenLöschen