Follower

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Dschungel

Oh weh, wie schnell doch die Zeit vergeht, in kanpp zwei Monaten ist das Jahr 2010 schon wieder zu Ende.

Immer, wenn ich die Karten für die Challenges einstelle, merke ich, wie schnell zwei Wochen doch ins Land gehen.

Und heute ist es wieder soweit, die neue 3D-Card-Challenge beginnt, heute mit dem Thema "Dschungel". Für mich war es gar nicht so einfach, das richtige Motiv dafür zu finden. Sicher kennt ihr das auch, man hat Ordner voll und voller mit 3D-Bögen, aber das richtige Motiv ist nie dabei.

Ich hab mich dann für den kleinen Dchungel-Urlaubs-Papagein entschieden, der genüsslich seine Coctails schlürft.


Schaut doch einfach mal auf unserem Challenge-Blog vorbei, es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.

Danke fürs Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. wow!! It is so bright and beautiful!!! Love it))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Stefanie,
    das Motiv ist ja genial!!!
    Die Karte sieht richtig klasse aus!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja der Hammer! So richtig schön farbenfroh und dann noch das freche Motiv dazu ... genial! *hihi*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stefanie, wow hes a bright and vibrant image and youve done a fabulous card with him, with love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie süss ist das denn?
    So schön fröhlich und bunt.
    Klasse.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein ganz tolles Motiv, farbenfroh gestaltet, einfach klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. na ist doch super geworden so schön farbenfroh und alles passend gestaltet.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  8. So eine bunte, sommrliche Karte!!! Wundervoll!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen