Follower

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Herbst-Karte für die 3D-Card-Challenge

Guten Morgen, 

es ist Donnerstag und Zeit für die neue 3D-Card-Challenge. Und was passt zu diesem trüben Wetter da draußen besser, als eine passende Karte dazu zu machen ???

Ich geb zu, ich bin kein Herbst-Fan, daher habe ich nur wenige Motive damit. Dennoch bin ich der Meinung, dass das schöne Blumengesteck sehr herbstlich wirkt. 


Der Bogen ist von MarianneDesign, ebenso die CreaTables-Schablone, die ich hier doppelt verwendet habe. Beides erhaltet ihr bei Hobbyvita (neu im Oktober).

Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt und natürlich würde sich das Team der 3D-Card-Challenge über einen Besuch auf dem Challenge Blog und eure Teilnahme am Wettbewerb sehr freuen.

Kommentare:

  1. Schon!!!
    Ich liebe 3D.
    Liebe Grussen, Ageeth

    AntwortenLöschen
  2. ik vind hem in ieder geval schitterend hoor
    grtjs

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stefanie, stunning and beautiful card, love it. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße, deine Karte ist wieder ein absoluter Traum.
    Die Schablone ist sowas von toll, muss ich haben :-)

    LG udn dickes Bussi
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja ganz bezaubernd, Stefanie!!! Sehr schön gemacht!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    deine Karte ist ein Traum, die Farben harmonieren wieder perfect zusammen. Wunderschön.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben passen zum Herbst und eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. einfach traumhaft die Karte.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. beautiful card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie,

    deine Karte ist wunderschön und gefällt mir super gut...

    Lieben Gruß zum Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. boah, hast du wieder eine tolle karte gewerkelt

    lg kerry

    AntwortenLöschen