Follower

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Halloween naht ...

... auch auf unserem Kartenallerlei-Challenge-Blog. Ja, es sind schon wieder zwei Wochen vorbei und unser aktuelles Thema lautet Halloween *grusel* *grusel*. 

Hier in Berlin ist Halloween nicht sehr verbreitet, ich bin sehr froh, dass die Kids hier nicht klingeln kommen. Ich gestehe, Halloween ist auch nicht so wirklich mein Ding, daher hab ich auch nur das knuffige Kätzchen von Betty`s Creations als Stempelchen. 


Schaut doch mal bei uns auf dem Kartenallerlei-Blog vorbei und macht mit, es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen. 

Entstanden ist mein Kärtchen nach dem Sketch bei Create4Fun und bei Stempel-Magie und Stamp with fun lautet das Thema ebenfalls Halloween. 

Kommentare:

  1. Ich habe es auch nicht mit Halloween, na ja, in meiner Generation kennt man das nicht so, das ist wohl eher bei jungen Leuten verbreitet. Ich habe zwar schon zwei Halloween-Karten gemacht, aber eigentlich weiß ich nicht, wem ich sie schicken könnte.
    Aber von Deiner Kreation bin ich ganz begeistert. Tolle Gestaltung und das Motiv ist sooooo süß.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. bin auch kein Halloween-Fan! Aber schöne Halloween-Karte bewundere ich immer.
    Deine besondere Form der Karte sieht klasse aus und gefällt mir.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie mir gehts wie Melodie, wenn ich dann eine Karte fertig habe, frag ich mich und wem soll ich die jetzt schicken?
    Deine Karte ist richtig schick auch die Kartenform gefällt mir sehr gut, diese neue Stanze macht echt was her.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. je hebt weer een hele mooi kaart gemaakt en je andere 2 zijn ook weer prachtig
    grtjs

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist sehr süß. Mir gefällt die Form wirklich gut. Ich finde daß ist eine ganz neue und sehr kreative Idee. Ich mag Halloween auch nicht besonders, leider wird es hier immer verbreiteter und wenn man die Türe nicht für 300 Geister am Abend auf machen möchte kann es schon mal vor kommen daß was kaputt geschlagen wird was vor der Tür steht :-(. Werde mich dieses Jahr in der Halloween nacht wieder in meinem Bastelkeller verstecken :-)Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wow stefanie, a really stunning Halloween card, love the idea of using a doily its fabulous. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Find die Karte sehr gelungen...;-)
    bussi line

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Halloween auch nicht so aber die Karten und Bastelarbeiten finde ich immer klasse. Deine Karte ist sehr schön geworden einfach schaurig-knuffig.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  9. what a lovely halloween card stefanie

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  10. die Karte ist super toll, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schön geworden. Tolle Form.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein wunderschönes Motiv, eine wundervolle Coloration.

    Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card lovely edging, thanks for entering my candy, good luck. Joey.xx

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn Halloween nicht so Dein Ding ist, Deine Karte ist toll geworden - süßes Motiv und schöne Farben. Danke, daß du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen