Follower

Freitag, 8. Oktober 2010

Halloween bei der Stempelsonnenchallenge

Guten Morgen,

meine Angina ist weg, aber die Nasennebenhöhlenentzündung und eine Bronchitis hab ich leider noch. Ich hoffe aber, dass die Antibiotika bald anschlagen und ich wieder zum Menschen werde ;-).

Heute möchte ich euch meinen Beitrag zum Thema Halloween für die Stempelsonnenchallenge zeigen. Meine Gastdesigner-Zeit ist leider vorbei und ich bedanke mich hier noch einmal ganz herzlich beim Team der Stempelsonnenchallenge für die tolle Zeit.

Diesmal ist es keine Karte geworden, sondern ein kleines Kürbis-Körbchen. Stempel und Idee stammen von Betty`s Creations.



Also schaut doch mal auf dem Stempelsonnen-Challenge-Blog vorbei, das Team freut sich über euren Besuch und eure Bastelwerke. 


Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee, die Du wunderschön umgesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. klasse Idee, wünsche Dir gute Besserung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kürbiskärtchen mit einem ganz süssen Motiv.
    Weiterhin gute Besserung und schönes Wochenende

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kürbiskörbchen sieht klasse aus, eine tolle Idee.

    Wünsche dir gute Besserung.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. ein süßes Körbchen, toll gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Körbchen. Ich mag die Halloween- und Herbstbasteleien. Es sind so schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Katze - eine schöne Idee.
    Jutta

    AntwortenLöschen