Follower

Freitag, 31. Dezember 2010

Mein Weihnachtsgeschenk und Happy New Year

Leider war es zu Weihnachten nicht pünktlich bei mir, da die Deutsche Post wegen Weihnachten (kommt immer ganz plötzlich), aber vor allem wegen den Witterungsbedingungen nicht so schnell war, wie gewünscht, drei Wochen musste ich warten, bis mein Geschenk endlich da war. 


Viele werden sich jetzt vielleicht sagen, was will man damit, aber ich finde es für mich die Ideale Lösung für mein Fadengrafik-Garn, so hab ich alle Farben gleich parat. 

Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in ein neues erfolgreiches, gesundes und vor allem kreatives Jahr 2011 !!!




11 Kommentare:

  1. Thank you for your interest in the WW DT call
    happy new year to you
    Hugs Kate x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,
    ein schönes Geschenk ist das,sieht alles so ordentlich aus.Da hast Du wirklich alles gleich im Blick.
    Gleichzeitig möchte ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünschen.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles geschenk, das wäre auch was für mich und ssssssssooooooooo viel schönes garn, schmacht

    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk. Nun hast Du eine schöne farbliche Übersicht über Dein Garn.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein "Happy New Year".

    Schau mal auf meinen Blog, habe das erste Schweinchen verarbeitet, nochmals dankeschön ♥

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    ein tolles Geschenk ist das. Wie schön für dich.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das lässt ein FG-Herz doch sehr viel höher schlagen, ein sehr schönes Geschenk.
    Wünsche auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Bonne & Heureuse Année 2011 !!!
    Amitiés Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Geschenk !!! Und eine ideale Lösung für Deine Garne !! Toll übersichtlich, und sauber aufbewahrt !! Klasse !!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,

    ein tolles Geschenk und du findest für die FG direkt das Garn, was du brauchst.

    Nun ist der erste Tag im neuen Jahr bald vorbei .. bin ein wenig spät, aber ich wünsche dir für 2011 alles Liebe und Gute - viel Gesundheit und viele kreative Ideen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. bonne et heureuse année 2011 amicalement
    rose dufour

    AntwortenLöschen