Follower

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ein Eisbärchen nach meinem Sketch

Heute Morgen habe ich überraschend gesehen, dass mein Sketch auf dem BaLiSa-Blog veröffentlicht wurde. Vor ein paar Wochen wurde vom Team dort aufgerufen, dass man Sketche schicken kann. Ich hab das einfach mal gemacht und mein Sketch wurde ausgesucht *freu*. 

Ich hab mich dann natürlich auch gleich dazu entschlossen, ein passendes Kärtchen zu werkeln. Für meinen Zweck hab ich den Sketch gespiegelt.


Leider sieht man die Farben gar nicht so richtig, denn die Karte ist eigentlich silber (Eiszapfen und Schneeflocken), blau und weiß.

Teilnehmen möchte ich außerdem an der Challenge von Simon Says Stamp, hier ist das Thema Silber / Blau / Weiß.

Danke für`s Vorbeischauen !!!
 

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie!

    Ein riesen Danke schön, das du uns den Sketch zur Verfügung gestellt und auch so ein Super tolles Kärtchen getüddelt hast!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Team

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz niedliches Kärtchen hast Du nach Deinem Sketch gezaubert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. what a lovely image and card.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz ganz Süsse Karte ist das geworden ...

    KLasse

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beides toll...deinen Sketch und die Karte die du daraus gewerkelt hast! Ihc drücke dir die Daumen!

    lg noch und dnake dass du bei Balisa mitgemacht hast.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. ein süßes kärtchen hast du wieder gewerkelt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes Schnee-/Winterkärtchen, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. habe nach deinem Sketch gearbeitet...danke schön für die Vorgabe

    AntwortenLöschen
  9. Pretty sparkle! I like the layout too!

    Thanks so much for sharing your work with us at the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Jede Karte, die ich hier sehe, ist wunderschön !!!
    Ich komme gern wieder vorbei !!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  11. It's a great sketch Stephanie, love the cute image and such pretty details.

    Thanks so much for playing along with us in the Simon Says Stamp challenge.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  12. Dein Sketch ist klasse, hatte auch sehr viel Spaß gemacht eine Karte dazu zu werkeln!
    Das Motiv ist total süß =)
    Danke für deine Teilnahme bei der BaLiSa Challenge

    LG und schöne Weihnachten
    Michaela

    AntwortenLöschen