Follower

Montag, 6. Dezember 2010

Ein Nikolauskärtchen


Danke fürs Vorbeischauen !!!



Kommentare:

  1. Süüüüüüüüüüüüüüüüüß ... ich hätte mich auch zu Nikolaus sehr darüber gefreut. Superschön coloriert und zusammengestellt ... Klasse!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie mehr als Passend ... und das Motiv ist ja sooooo Süsssssssss ..
    Echt Toll..

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Klar passen die, ein supersüsses Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. heel erg mooi met een leuke stempel
    grtjs

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine süße Karte, die gefällt mir ja besonders gut. Super gemacht Stefanie.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na das sind ja zwei süsse Kerlchen! Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Die ist soooo süss, echt zum verlieben!
    genauso aber die süße Karte, die ich heut von dir erhalten hab. Vielen lieben Dank, die ist toll, und auch die von mir gewünschten Abdrücke...danke für deine Mühe *knuddel* Freu mich schon aufs verarbeiten...
    wünsche dir noch ne schöne Adventszeit!

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne karte und dann noch die süßen mäuschen auf der zuckerstange, einfach nur putzig

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nikolaus-Karte ist supersüss geworden Stefanie!
    Die Farbkombi passt toll zu dem niedlichen Motiv. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Swantje

    AntwortenLöschen