Follower

Sonntag, 26. Dezember 2010

Kalte Füße ... Liebe Grüße

Hallo liebe Blogleser, 

ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und der Weihnachtsmann war fleissig. Zwei Schneklis hat die Post leider noch nicht gebracht, eines kenn ich ja, das kommt aus Holland und ich hab mir damit selber einen Wunsch erfüllt und das andere ist eine Überraschung für mich, ich darf also noch ein bisschen gespannt sein. 
Nach den letzten stressigen Wochen haben wir ganz gemütlich gefeiert, am Freitag war meine Familie bei mir und gestern waren wir mittags bei meinen Eltern eingeladen.

Leider liegt mein Freund seit Freitag mit einer miesen Halsentzündung flach, so dass wir den heutigen Tag wirklich zum Ausruhen nutzen. Gott sei Dank haben wir noch Urlaub, so kann er sich gut erholen. 

Ein Kärtchen möchte ich euch noch zeigen, was entstanden ist.


Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges: 
Stempelmagie - Schneemann
ISB - alles außer Weihnachten
Irishteddy - blau / weiß und nicht weihnachtlich

 

Kommentare:

  1. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    StempelMagie.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben
    Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein süßes Kärtchen!
    MfG, Eugenia)))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    wow was für eine tolle Schneemann-Karte hast du gezaubert.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. kalte Füsse hat der kleine süße Mann bestimmt nicht, so fröhlich wie der grinst; eine sehr schöne Karte
    lg und einen guten Rutsch wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ein total süßes Kärtchen - ich mag den kleinen Kerl sehr gern ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. ein süßes kärtchen hast du wieder gewerkelt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    was für ein niedlicher Geselle.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaftes blaues Kärtchen,
    wunderschön gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Perfekte Farben, zuckersüsser Schneemann. Deine Karte gefällt mir richtig gut.

    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Ein entzückendes Schneemannkärtchen ist das geworden! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist zuckersüß und den Spruch werde ich mir mal für heute abend für meinen Mann merken *lach*.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen