Follower

Freitag, 10. Dezember 2010

3D-Card-Challenge

Jaaaaaaaaaaa, ihr seht richtig, das ist tatsächlich mal wieder eine FG-Karte von mir :-). Entstanden ist sie für unsere aktuelle Challenge auf dem 3D-Card-Challenge-Blog, denn hier lautet das Thema Weihnachtsmann. 


Schaut doch mal auf dem 3D-Card-Challenge-Blog vorbei, es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen. 

Kommentare:

  1. wow ist die schön! Farblich super miteinander abgestimmt und wunderschön arrangiert.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das klasse geworden und so schön bunt,
    super gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Een mooi kaartje Stefanie.
    Groetjes,Yvonne.

    AntwortenLöschen
  4. hui, die Karte ist ja toll, das Motiv ist sowas von süß, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. lovely card stefanie, love the needle work too.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und mit diesen niedlichen Motiven triffst Du immer wieder meinen Geschmack!

    Lg und einen schönen 3. Advent,
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte... Die Stickerei ist fabelhaft!
    Grüße Mimi

    AntwortenLöschen