Follower

Sonntag, 12. Dezember 2010

Schneeflocken-Eisbärchen

Für einen Wettbewerb in Ela´s Bastelecke hab ich dieses Kärtchen gebastelt, Vorgabe war weiß, Stern / Schneeflocke und Weihnachten. Ich hab den dritten Platz belegt *freu*



 Leider sieht man den Glitzer gar nicht richtig :-(. 


Kommentare:

  1. А мне кажется,всё очень красиво!!! Это же ручная работа!
    Ich meine,alles sieht super! Danke fuer Idee!:-)
    MfG,Jenni

    AntwortenLöschen
  2. lovely card stefanie and a sweet image.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das schaut wirklich klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne karte hast du gewerkelt, das eisbärchen ist ja wohl nur total ssssssüüüüüüüüßßßßßßßßßß

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  5. Een prachtig kaartje Stefanie,leuk model.
    Groetjes,Yvonne.

    AntwortenLöschen
  6. een leuk model ziet er lief uit
    grtjs

    AntwortenLöschen
  7. Sieht so niedlich aus ,schön gemacht!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3ten Platz ...
    Diese Sternenkarte gefällt mir sehr gut und ist ja auch mal was gaaaaanz anderes.
    Toll!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem dritten Platz, ich sehe das Glitzer und Du hast wirklich eine wunderschöne Karte gemacht. Diese Kartenform ist einfach genial.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen