Follower

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Braun-Rosa - die neue Challenge bei Kartenallerlei

Guten Morgen, 

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Kartenallerlei. Irgenwie passt mein Kärtchen heute auch zu dem Wetter draußen in Berlin, es schneit nämlich. Keine besonders großen Flocken, aber es ist eindeutig Schnee. 

Das Team vom Kartenallerlei möchte diesmal von euch Karten sehen, die in der Farbkombi Braun-Rosa gestaltet wurden, ich hab wieder mal zu meinem derzeit mit zu meinen Lieblingsstempeln zählenden Bärchen im Schnee von LOTV gegriffen, etwas ungewöhnlich, aber das muss ja auch mal sein.


Schaut doch einfach mal auf dem Kartenallerlei-Challenge-Blog vorbei, wir haben auch einen tollen Preis von Stamping-Up für euch. 

Ansonsten erhole ich mich leider wieder zu Hause, denn ich hab mir eine Nierenbecken- und Blasenentzündung zugezogen, möchte nur wissen wo, ich gebe eigentlich sehr darauf Acht, da ich als kleines Mädchen dafür sehr anfällig war. Na jetzt schlucke ich Tabletten und hoffe, dass es mir bals wieder besser geht.

Entstanden ist die Karte nach dem Sketch bei Friday-Sketchers

Seid alle ganz lieb gegrüßt und genießt die weiße Adventszeit !!!

Kommentare:

  1. ein superniedliches Kärtchen, ganz toll gestaltet

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    oh das tut mir aber leid für Dich.*knuddel* Ich drücke Dir die Daumen,daß es Dir schnell wieder besser geht.
    Dein Kärtchen sieht total klasse aus.Wie hast Du denn das Mützchen so plüschig bekommen?
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,dort wartet eine Überraschung auf Dich.
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. what a lovely card and image.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. Sympathisch diese Karte! Und gute Wiedereinsetzung... Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  5. braun und rosa passen wunderbar zusammen, ein tolles Werk hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Super Farbkombi! Das Kärtchen ist wunderschön geworden!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne karte hast du gewerkelt, der bär ist ja wieder total niedlich

    lg kerry

    AntwortenLöschen