Follower

Freitag, 26. November 2010

Candy-Gewinn

Hallo liebe Blogleser,

was für eine Woche ... Gott sei Dank ist Freitag und morgen kann ich ausschlafen. Aber es gab auch richtig schöne Momente in den letzten Tagen.

Gestern war ich mit meiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt (Berlin), lecker Glühwein trinken und sich von der Weihnachtsatmosphäre ein bisschen verzaubern lassen und ........

ich hab das supersuperschöne Blogcandy bei Jessi gewonnen *Jippi*. Es kam auch schon am Mittwoch an, neben den tollen Bastelsachen (siehe Bild) gab es noch ein wunderschönes Kärtchen (Bild folgt), tolle Abdrücke und lecker Mandel-Duplo dazu. Aber seht selbst ...


Ganz ganz vielen lieben Dank Jessica !!!

Kommentare:

  1. Hallo! ^_^

    Die Metallanhänger (?!) sehen ja interessant aus. Bin gespannt, was du daraus zauberst. ;-)

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was für ein schöner Gewinn ... Viel freude beim verwerkeln :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gewinn, da kannst Du ja richtig loslegen. Den Stempel finde ich total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Na dann viel Spaß! Das Buch habe ich auch und ich bin sicher, du wirst dem Kribbeln in deinen Fingern nicht widerstehen können. :-)

    LG und ein schönes Ausschlafen morgen.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Tolle Sachen hast du da bekommen.

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen 1. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!
    MfG,Jenni)))

    AntwortenLöschen