Follower

Samstag, 6. November 2010

Geschlossen !!! 3 in 1 - Geburtstags-Candy


Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,

Asche auf mein Haupt, ich bin schon viel zu spät dran, doch heute möchte ich endlich mein 

3 in 1 - Geburtstags-Candy 

starten.

Neben meinem Geburtstag, der mich leider wieder ein Jahr älter macht, möchte ich mit euch gemeinsam die treuen 214 Leserinnen und Leser sowie die 11.600 Besucher meines Blogs feiern. 
Ich freu mich unheimlich, dass euch mein Blog gefällt und dass so viele liebe Leserinnen immer wieder gern vorbeischauen und liebe Kommentare hinterlassen. All dies motiviert mich immer wieder und lässt die Freude am Basteln immer wieder ein bisschen größer werden.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken und verlose daher dieses kleine Candy:

Außerdem gibt es noch diesen kleinen Trostpreis für einen zweiten Gewinner:


Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen: 

1. Tragt euren Namen mit eurem Blog am Ende dieses Beitrages beim blauen Fröschlein ein
2. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog in der Sidebar oder postet es direkt (dann bitte bei Inlinkz mit eintragen)
3. Wenn ihr möchtet, werdet ein Follower meines Blogs (kein Muss)
Um allen die gleiche Chance einzuräumen, bitte pro Person nur einmal eintragen. 

Das Candy läuft bis zum 06. November, am 07. November werde ich dann den Gewinner via Random ermitteln und bekannt geben.

Leser, die keinen Blog haben, können wir folgt teilnehmen:

Tragt statt dem Blognamen bitte den Link meines Bloggs ein, dann schreibt ihr hinter euren Namen die Buchstaben WW (without website). Wenn ihr gezogen werdet, müsst ihr am Ende des Candys nachsehen, ob ihr vielleicht gewonnen habt, da ich euch ja leider nicht kontaktieren kann.

Kommentare können leider nicht berücksichtigt werden.




Kommentare:

  1. Huch bin die erste danke für das schöne kleine Candy;-)ich hüpfe dann mal in den Lostopp aber bitte nicht erdrücken, die nächsten bitte langsam reinsteigen in den Lostopp.
    Schönes Wochenende und ich wünsche mir viel Glück
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Candy, da würde ich gerne mein Glück versuchen. Wenn ich auf "Bitte hier eintragen" klicke, dann lande ich immer auf deiner Blogunterschrift "Liebe Grüße Stefanie". Ich verlinke dein Candy in meine Sidebar und versuche später nochmal mich einzutragen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Hello;

    Ich bin ein vervolger, and I would very much like to participate in the candy!!

    I have it on my side-bar, but I can't get this Mr. Linky working yet...

    http://lavikingascrapp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefaie mir geht es leider genauso, wie Fimola- ich komme auch immer wieder auf Deine Unterschrift.
    Auch ich werde Dein tolles Candy einfach in die Sidbar eintragen, Verfolgen tu ich Deinen Blg ja schon länger!

    Liebe Grüße
    ILo alias Mobolilu

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for the chance to win this great candy. I likt to participate in your candy. It's in my sidebar.
    hugs linda dekker

    AntwortenLöschen
  6. Uuuui, was für ein supersüßes und tolles Candy! *schwärm* Alles ganz nach meinem Geschmack und diese Tannenbaumstanze steht auch seit kurzem auf meiner Einkaufsliste. *lach*

    Lg und ein schönes WE,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  7. what a great candy stefanie, beautiful suprise.
    I put it on my sidebar.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  8. hallo Stefanie,
    wieder einmal ein tolles Candy ich werde mal versuchen Dein Cany bei mir zu posten.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  9. Ein Jahr mehr eines schönen Festes in der Perspektive!
    Sympathisch, uns in dieser Gelegenheit zu verwöhnen, sollte das der Gegenteil sein!!!!
    Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie,
    ein tolles Candy.
    Ich versuche mein Glück auch mal bei dir . Habe mich unter eingetragen und dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Verfolger bin ich ja schon bei dir und komme immer gerne.

    Liebe Grüße
    Carolaa

    AntwortenLöschen
  11. hallo Stefanie
    Danke das man auch als Nichtbloger bei dir mitmachen kann.
    Möchte gleich mal mein Glück versuchen bei so einem schönen Chandy
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Verfolgern und so vielen Clicks...sehr gerne nehme ich an DEinem Candy teil...habe Dich in meiner Sidebar verlinkt...:)

    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ein wundervolles Candy. Ich verlink dich auf meinem Blog und versuch mal mein Glück.

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday to you *sing*
    Wünsch dir alles Liebe und Gute und weiterhin viel Spaß beim Basteln und als DT Mitglied bei Kartenallerlei
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  15. Wow da hast du aber wirklich einiges zu feiern.
    Dein Candy ist super schön.
    Und der Trostpreis ist auch total toll!
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Ohh... super! hab mich noch mit in den Lostopf geschwindelt...*g*
    Tolles Candy und toller Blog!
    lg,isabel

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Stefanie!
    Ich bin gerade zufällig auf dein Candy gestoßen und würde auch gern an der Verlosung teil nehmen, um mein Glück zu versuchen. Verlinke dein Candy in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie, na dann versuch ich doch auch mal mein Glück ;-) Habe auch ganz zufällig gerade Deine Seite entdeckt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. hallo stefanie,
    dein candy finde ich ganz große klasse und versuche daher mein glück!
    glg

    AntwortenLöschen
  20. tolles Candy, super danke! und herzlichen Glückwunsch!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Stefanie,ist hier noch Platz im Lostopf?*grins*Bei meiner täglichen Runde durch's Blogland bin ich auch mal wieder bei Dir gelandet und finde diese super schöne Candy.Na da trage ich mich doch sehr gerne mit ein.
    Verlinkt habe ich das Candy und mich auch endlich als Leser eingetragen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Stefanie,
    wie schön ich habe auch am 6. November Geburtstag. Habe dein Candy verlinkt in mein Sidebar und werde jetzt abwarten ob ich was gewinne oder nicht.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  23. Thank you for the chance to win such a sweet candy !!!!
    Have linked on my sidebar-♥ Candy Jar ♥
    (http://room4craft.blogspot.com/), was already a follower.

    AntwortenLöschen
  24. ach das ist ja ein wunderschönes Candy. Ich sehr gern in den Lostopf hüpf...
    Danke für meine Chance
    herzlichst Barbara <3

    AntwortenLöschen
  25. What an awesome candy! I placed it in my sidebar. Thank you for the chance to win and happy anniversary !

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu solche einem tollen Blogerfolg! Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude und fleißige Leser :o) Ich bin seit heute dein Verfolger ;)

    Verlinkt hab ich dich hier:
    http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Ich oute mich mal als 235. Leserin!
    Einen wirklich schönen Blog hast du hier, da mag man immer wieder gerne hin kommen!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Stefanie,
    ein tolles Candy hast Du da zusammengestellt. Ich gratuliere Dir für so viel Blogerfolg. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja schon lange.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Wowwww na wenn das mal kein Candy ist. Super. Ich schau ja auch immer wieder erne vorbei , bei den wunderschönen Stickarbeiten :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  30. ein wundervolles candy!
    vielen dank für diese tolle chance!

    herzlichen glückwunsch auch noch nachträglich zu deinem geburtstag! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Stefanie, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich habe dein Candy gefunden und mich gleich mal eingetragen. Ich komme gern wieder, hab dich gern abonniert. Deine Werke gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  32. Thanks for the chance to win a candy!
    Have a great day,
    Ghanima
    http://ghanimamyfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Danka schön für soooo ein tolles Candy!!! Ich versuche mein Glück!!!

    AntwortenLöschen
  34. Wow tolles Candy da mach ich doch gerne mit!!! Alles Gute zu 3 in 1!!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ,
    vielen Dank für dieses tolle Candy.

    LG Bastelmaus79

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,Stefanie!
    wir waren fast am gleichen Tag geboren, super! meinem Geburtstag am 8. November.Aber ich lebe in Russland, kann ich teilnehmen?
    ein tolles Candy, da würde ich gerne mein Glück versuchen
    Link zu den Süßigkeiten auf der rechten Seite
    MfG,Eugenia)))

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Stefanie,
    Herzlichen Glückwunsch!!
    das ist ja ein tolles Candy!!!
    Würde gern mein Glück versuchen!!
    Dankeschön für die Chance!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  38. Gratuliere! Bei dem tollen Candy mache ich gern mal mit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  39. wirklich tolles candy aber auch ein toller blog :)

    weiter sooo^^
    lg

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Stefanie,
    ein tolles Candy und auch der "Trostpreis" ist nicht zu verachten!
    Da mache ich doch gerne mit und alle Bedingungen sind auch erfüllt!
    Schönen Tag noch für dich!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  41. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    i am old follower
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Da muß ich doch auch direkt mein Glück versuchen :o)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Stefanie,
    ich bin gerade zufällig auf dein Candy gestoßen und würde auch gern an der Verlosung teil nehmen, um mein Glück zu versuchen. Verlinke dein Candy in meiner Sidebar.
    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und verfolgerin deines Blogs bin ich auch schon.
    Danke für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Ein tolles Candy! Danke ...ich versuche mal mein Glück. Ich verlinke dein Candy in meine Sidebar.
    Ich habe mich auch als Leserin eingetragen!
    Liebe Grüsse,
    Natalia.

    AntwortenLöschen
  46. Thank you for the chance to win this great candy
    http://tvorushki.blogspot.com/2010/11/6_01.html

    AntwortenLöschen
  47. dann hüpf ich doch auch mal mit rein :-) verlinkt hab ich dich und nu werd ich n bisl weiter schauen auf deiner seite
    lieben gruss aus bremen

    AntwortenLöschen
  48. Hola!! Si puedo me encantaria participar en tu sorteo!! Que bonito!! Ademas que es una idea super linda de celebrar tu cumpleaños:)
    Ya he publicado tu sorteo en la barra derecha de mi blog.
    Besos desde España
    Belinda

    http://lacasitadebelinda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen Dank für die Chance auf so ein tolles Candy...

    LG
    Ricky

    AntwortenLöschen
  50. Thanks for the chance to win your sweet candy.

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Ich habe dich verlinkt.
    LG Linne

    AntwortenLöschen
  52. estupendo!!!!!!!!!!! que cosas mas lintas tienes.

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Verlinken kann ich zur Zeit nicht, da ich meinen Blog Offline nehmen mußte :-(

    AntwortenLöschen