Follower

Donnerstag, 11. November 2010

Kleine Bärchen

Das Thema der 12. Challenge bei 3D-Card-Challenge heißt heute "Teddybären".


Ich habe das süße Bärchenpaar der Firma Doemaar verwendet, die Bögen sind einfach zuckersüss. Die weiße Hintergrundschablone ist von Marianne-Design, ebenso die gestanzten Blümchen. Die Schablonen bekommt ihr bei Hobbyvita.

Schaut doch einfach mal bei uns auf dem Challengeblog vorbei, es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen.


Kommentare:

  1. Die 2 sind ja süüüüüüüüüüüüs ...

    ein ganz tolles Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Klasse!

    LG melli

    AntwortenLöschen
  2. Cute card, good luck with your challenge !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja knuffig und die Karte ist ganz bezaubernd gemacht! Sehr schön!

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  5. ein süßes kärtchen hast du wieder gewerkelt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Karte gefällt mir sehr gut und die Beiden sind zu knuffig!
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Pärchen und ganz goldig gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein niedliches Kärtchen, die Bärchen sind ja so süß. Ich sollte auch mal wieder meine 3-D-Sachen verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr, sehr schöne Karte....gefällt mir.
    Die Bärchen sind sooo knuffig.

    LG Carola

    AntwortenLöschen