Follower

Sonntag, 14. November 2010

2x Bärchen James im Schnee

Im Moment hat mich meine kreative Muse wirklich im Stich gelassen, wahrscheinlich hab ich sie auf Arbeit irgendwo verloren *heul*. Heute hab ich mich mal wieder probiert, denn schließlich wollten die neuen Copics mal ausgetestet werden, aber zufrieden bin ich gar nicht. 

Das Colorieren hat ganz gut geklappt, aber die entgültigen Karten ... naja, seht selbst. 


Teilnehmen möchte ich mit diesem Kärtchen an folgenden Challenges: 
EAC - Sketch
Cute Card Thursday - Anything goes
Lili of the valley - Anything goes 
ISB-Challenge - Perlen und / oder Steinchen

Und mit diesem Kärtchen möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen: 


Bawion - Blau / Weiß
Friday Sketchers - Sketch
Paper Sundaes - Take two: Blau, Bänder, Embossen oder Stanzen
(ich hab mich für blau und Stanzen entschieden)

Danke fürs Vorbeischauen !!!


 

Kommentare:

  1. Ich weiss gar nicht was Du hast ... die Karten sind sehr schön gestaltet und jede hat ein paar Details. Ich finde nichts zum Mäkeln.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. This is really cute!
    Love it!
    Hugs di x

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen deine karten

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich da Beate nur anschließen. Deine Karten sind phantastisch geworden.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is just darling!

    Thanks for playing with us at Paper Sundaes this week!

    ♥ Lisa M.

    AntwortenLöschen
  6. two lovely cards stefanie.
    beautiful colors.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. ...beide Karten sind ganz bezaubernd,...das Bärchen ist aber auch sooo niedlich,...wunderschön gestaltet,...liebe Grüße und 'nen schönen Abend,....Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card and great take on the sketch!
    Thank you for joining us over at the FS blog!

    hugs,
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Karte sehr niedlich der kleine Bär! Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Total Knuffig :-)

    Beide Karten sind wirklich wundervoll gestaltet.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß gar nicht, was du hast.....die Karten sind doch toll geworden. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie gelungen, wunderschön gestaltet und das Bärchen ist oberknuffig.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. So cute, love the flocking on his hat! Thanks for playing along with us at Paper Sundaes :)

    AntwortenLöschen
  14. hele leuke kaartjes maar ook een hele leuke stempel
    grtjs

    AntwortenLöschen
  15. Du hast wirklich keinen Grund zu jammern. Deine Karten sind total niedlich geworden, und das Bärchen hast Du toll coloriert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  16. Love your gorgeous sweet card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Karten hast du gewerkelt!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  18. 2 ganz süße kärtchen !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  19. ....wundervoll und mit LIebe zum Detail gearbeitete Karten...vielen Dank für Deine Teilnahme zur Challenge bei BaWiON....;)

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Great card with James the bear!
    Thanks for joining the LOTV Challenge this week and good luck on the candy!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  21. Was für wunderschöne Karten, gefallen mir total gut. Danke für Deine Teilnahme beiBawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Ich weiß gar nicht, was Du hast... Deine Karten sind doch schön geworden!
    Das niedliche Bärchen hast Du toll in Szene gesetzt und schöne Farben verwendet.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  23. Zwei ganz schöne Karten. Ich weiß nicht was du hast, sie sehen doch toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  24. Zwei wunderschöne Karten!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe das LoTV Bärchen und deine Karten sind wunderschön geworden, besonders die erste!!

    schau mal auf meinen Blog, du hast mein Candy gewonnen ;-)
    Gratuliere!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  26. An diesen beiden gibt's wirklich überhaupt nichts auszusetzen! Die sind wunderschön!
    Womit hast Du diesen Mützenrand gemacht? Der sieht toll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen