Follower

Mittwoch, 3. November 2010

Wir bauen einen Schneebären ....

Hui, wie doch die Zeit vergeht, es ist schon wieder Mittwoch und damit Zeit für unsere neue Challenge bei Kartenallerlei.

Heute möchten wir von euch eine Karte nach Rezept sehen: 
4 Brads / Eyelets oder Steinchen und die Farbe Grün


Das Team freut sich über euren Besuch auf dem Kartenallerlei-Challenge-Blog und ist gespannt auf eure Umsetzungen. 
Danke fürs Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. eine süße karte hast du wieder gewerkelt, farblich super kombiniert und der stempel ist auch voll niedlich

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, ist das ein süßes Motiv, und die Karte ist wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. So ein niedliche Weihnachtskärtchen,die Bärchen sind zu goldig!Die Gestaltung deiner Karte ist traumhaft!
    Liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. ...och,...ist die knuffelig,....absolut schnucklig,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Neeeeeeeeeeee, was ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ... diese Bärchen ... einfach nur zum knuddeln! *schwärm*

    Lg und einen schönen Tag noch,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card lovely image.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is gorgeous and a really beautiful design and stunning colouring. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine wirklich süße Karte geworden supi
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  9. Rezept gelungen, toll gekocht *gg*
    wunderschönes Kärtchen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Die ist so schön deine Karte und das Motiv ist sooo süüüßßßß, wunderschöne Gestaltung.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  11. ...total goldig...
    Ich bin jetzt echt inspiriert, vielleicht baue ich auch mal einen Schneebären... Schneemänner kann ja jeder. =D
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte!
    Super süßes Motiv
    lg Line

    AntwortenLöschen
  13. Boahhh, was für eine schöne Karte.....so knuffig.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Mein Gott wie süß (schmelz), eine super süße und wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh wie niedlich ... ganz ganz Zauberhaft.

    Bei dieser Karte ist wirklich alles Super stimmig.

    Bin ganz begeistert *hihi*

    GLG Melli

    AntwortenLöschen