Follower

Donnerstag, 25. November 2010

Weihnachtsfadengrafik mal ganz anders

Guten Morgen, 

heute möchte ich euch mal wieder eine Fadengrafik-Karte zeigen, ja, sogar weihnachtlich. Entstanden ist das Kärtchen für unsere aktuelle Challenge bei 3D-Cards, Thema ist heute: gestalte eine Weihnachtskarte.


Ich war mir erst nicht sicher, ob das Hellblau mit dem Lachston so gut zusammen passt, aber im Original sieht die Karte echt schön aus. Leider erkennt man es nicht, da es durch das trübe Wetter fast unmöglich für mich ist, vernünftige Bilder zu machen ....

Schaut doch mal bei uns auf dem 3D-Cards-Challengeblog vorbei, es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen. 

Übrigens, das wunderschöne 3D-Motiv und das hellblaue Papier hab ich bei Hobbyvita eingekauft, schaut doch mal bei Birsel vorbei, sie hat auch noch viele andere schöne Sachen. 

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und einen entspannten ersten Advent.


Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut, die Karte ist sehr hübsch geworden.
    Mal ein kleiner Tip am Rande: Wenn Du alles gestichelt hast, fahr mit einem Falzbein o. ä. von hinten über die Löcher, dann sieht man sie auf der Vorderseite nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere ja alle die die Fadengrafik beherschen ... und deine Karte ist sooooo schön geworden.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. schmacht, eine schöne karte hast du gewerkelt

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben passen sehr gut zusammen und Deine Karte ist superschön geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst dachte ich ja "huch", aber wow, die sieht sehr gut aus. Man muss eben nur Mut zur Farbe haben und ich merke, ich sticke viel zu selten auf farbigem Karton. Das werde ich mal ändern. :-)

    LG und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card!
    Greetings,
    Amarins

    AntwortenLöschen