Follower

Sonntag, 7. November 2010

Blog-Candy-Gewinner

Hallo allerseits,

nachdem ich gestern viel bei dem ollen Schmuddelwetter unterwegs war, hab ich den heutigen Sonntag ganz entspannt mit Ausschlafen und ausgiebig Frühstücken begonnen.

Ich möchte euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen und euch mitteilen, wer das Blogcandy gewonnen hat. Mittels Random habe ich folgende zwei Gewinnerinen ermittelt:

Das Candy hat gewonnen: 



Nummer 10 - Janes Stempelzimmer 

Und der kleiner Trostpreis 



geht an die Nummer 131 - Heike von My Creativeplace

Bitte mailt mir per Kommentar eure Adressen (wird nicht veröffentlicht), dann kann ich die Preise kommende Woche gleich losschicken. 

An alle anderen, bitte nicht traurig sein, es wird bald wieder ein Candy auf meinem Blog geben. 



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. !!!!! П О З Д Р А В Л Я Ю !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Congrats to the winners, and thanks again for having the giveaway!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

    Stefanie, auch dir nochmals ganz vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Und danke für das tolle Candy!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner wunderschöne Sachen habt ihr gewonnen, viel Spaß damit.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. Grstulation an die Gewinner.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie!

    Ich Danke Dir! Das Candy kam heile bei mir an! Total schöööööön! Stempelchen werden auch bald eingeweiht! Danke auch für die süsse Karte die mit beilag!

    lg Jane

    AntwortenLöschen