Follower

Montag, 22. November 2010

Bärchen monochrom

Gestern habe ich beim Basteltreffen wieder mal das Bärchen James coloriert. Leider bin ich mit dem braunen Stift in den Schal gekommen, so dass ich mich unumgänglich auch für einen braunen Schal entscheiden musste. Aber wie heißt es so schön: aus der Not eine Tugend machen, und diese passt auch noch ausgezeichnet zur aktuellen ISB-Challenge, dort lautet das Thema nämlich "monochrom". 


Außerdem passt mein Kärtchen zur aktuellen EAC-Challenge "monochromatic brown" und zum Sketch von Create4Fun.

Leider ist die Bildqualität sehr schlecht, hier in Berlin ist es bereits jetzt um 15.00 Uhr düster, da es seit heute Morgen unaufhörlich regnet. Im Original sehen die Farben besser aus *grübel*.

Danke fürs Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Da hast du aus der Not wirklich eine Tugend gemacht. Die Karte ist richtig schick geworden.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder hast Du so ein süßes Kärtchen gewerkelt und die Farbe ist einfach toll.
    Es passt pefekt, obwohl ich nie auf die Idee kommen würde braune Weihnachtskarten zu machen, irgendwie nin ich da Altmodisch *hihi*, aber warum nicht?
    Mir gefällt sie jedenfalls.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie ist die super gelungen. Ein braucner Schal ist doch auch super :O)

    NMAdine

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte,Stefanie.
    LG,Yvonne.

    AntwortenLöschen
  5. pretty, lovely card !!! greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  6. Och, die ist ja süß. Hab mich gestern schon gefragt, warum braun, hihi. Nun weiss ichs ja. Ich find sie wieder mal toll!
    Somit hattest du heute wohl noch einen schönen Urlaubstag.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist dir auch "nicht mehr sichtbaren patzer" seeeeeeeeehr schön gelungen :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  8. lovely christmas card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  9. oh, eine total süßekarte hast du wieder gewerkelt, das bärchen ist aber auch herzallerliebst

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  10. Süüüüüüüß, eine tolle Karte.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Ton-in-Ton sehr gern, und Deine Karte ist der absolute Hammer geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. een heel speciale kaart prachtig
    grtjs

    AntwortenLöschen
  13. Das Motiv ist soo niedlich und Du hast ein ganz tolles Kärtchen damit gewerkelt!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. sieht doch super aus so Ton-in-Ton
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Ein mehr als zauberhaftes Kärtchen und auch in "diesen" Farben gefällt es mir supergut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. ein wunderschöne und super süße Karte, toll coloriert.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  17. -die Karte ist soooooooooooooooo schön
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh Deine Karte ist soooo schöööön und das Motiv herzallerliebst.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz suesse Karte!!! Danke fuers Mitspielen bei ISB

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen