Follower

Montag, 20. Dezember 2010

Take Time for you - Neujahr

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute darf ich euch meine erste Karte als Gastdesignerin bei "Take time for you" zeigen. Das Thema lautet diesmal "Neujahr", für mich die ideale Gelegenheit, einen meiner neuen Stempel auszuprobieren. Das Schweinchen finde ich so unglaublich süss und es passt zu so vielen Gelegenheiten. 


Schaut doch einfach mal auf dem Challengeblog von Take time for you vorbei, das Team freut sich über euren Besuch und natürlich auch über eure Beiträge. 

Kommentare:

  1. lustiges Motiv- gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie süß, karte und motiv sind einfach klasse

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  3. beautiful card great image and details.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch geworden, du hast wieder mal ein gutes Händchen für Farbwahl und Gestaltung gehabt.
    Ich schreib eigentlich immer dasselbe, hihi.

    :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh Stefanie, das ist ein fantastisches Kärtchen, das Schweinchen ist oberknuffig.
    Verrätst Du mir, wo es den Stempel gibt?

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Karte. DAs Motiv von Meljens kannte ich noch gar nicht.
    Wunderschön geworden, einfach nur Klasse.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten hast Du in den letzten Wochen wieder gezaubert.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Obersüß und megaklasse gestaltet.
    Das Motiv ist auch zuckersüß.

    AntwortenLöschen