Follower

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Schneemann - 3D-Card-Challenge

Hui, war der Tag schnell um... wir waren heute Vormittag einkaufen (grausam), haben schon vorgekocht, den Baum geschmückt und nun mache ich schnell noch eine Karte, die mein Bruder für seine Frau braucht. Weihnachten kommt ja so plötzlich, da kann man nicht ein paar Tage vorher Bescheid geben ... na was tut man nicht alles ...

Auf jeden Fall möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die auch mal nicht weihnachtlich ist. Bei uns auf dem 3D-Card-Challenge-Blog ist es heute nämlich schon wieder so weit und die 15. Challenge startet, diesmal mit dem Thema Schneemann. 

Hier nun mein Kärtchen dazu.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen außerdem an der Challenge auf dem Marianne-Design-Challenge-Blog, hier ist das Thema Runde Karte. 

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !!!


Kommentare:

  1. Eine traumhafte Karte, da passt einfach alles.

    Vilen lieben Dank für Deine Weihnachtspost, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • Felice' • , * '
    …* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' ' • . Natale . • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥
    che tu possa trascorrere delle feste speciali con le persone a te care ciao rosa.kreattiva

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön und gefällt mir super gut.

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. eine wahnsinnsschöne Karte! Bin ganz begeistert!
    Hab ganz lieben Dank für deine Karte, die ich aber erst morgen Abend öffnen werde!

    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne karte hast du gewerkelt, so ein mist, eigentlich wollte ich bei der letzten 3d-challenge mitmachen, aber irgendwie werd ich nicht fertig. ich brauch die karte ja auch erst für morgen ;-)

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  6. your card is very beautiful stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte.
    Danke fürs mitmachen.

    Grüsse
    Anita
    designteam MDblog

    AntwortenLöschen