Follower

Sonntag, 5. Dezember 2010

Charlotte mit Katze nach Sketch

 Hallo liebe Blogleser, 

ein Kärtchen ist heute entstanden, welches ich euch zeigen möchte. Kommt es euch auch so vor, als würde die Zeit einfach nur dahinrasen und man schafft einfach nichts ? Immerhin hab ich schon fast alle Weihnachtsgeschenke, bin ganz stolz auf mich, denn eigentlich gehöre ich zu den aboluten Weihnachts-Späteinkäufern *schäm*. 

Entstanden ist das Kärtchen nach dem aktuellen Skletch bei Hanna and Friends.

Und noch etwas möchte ich euch zeigen .... ich bin ausgewählt worden, einer von 1.000 Tassimo-Testen zu sein. Am Freitag kam endlich das Gerät und wir konnten es kaum erwarten, die Tassimo zu testen. Ich bin ehrlich begeistert, denn der Kaffee schmeckt richtig klasse, besonders der Latte Machiatto. Wir haben dann am Samstag gleich noch Milka-Kakao gekauft, auch sensationell lecker. Hier noch ein Bildchen vom neuen Küchenbewohner: 




Kommentare:

  1. Ein superniedliches Kärtchen, Stefanie,
    und so schön winterlich. Ganz toll.

    Lass Dir den Kaffee schmecken und geniesse den Sonntag.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. och, ist das ein süßes Kärtchen.

    Liebe Grüße von Berlin nach Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. this image is adorable stefanie.
    beautiful card

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    ein ganz ein Süsse Kärtchen ist das geworden ... Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog ...

    ist ja toll das du auch dabei bist beim Jacobs/Tassimo Test ...
    Tolles sache ist das oder? ... und so ein tolles Vorweihnachtsgeschenk hat schon was gell ;-) ... viel spass beim weiteren testen *knuddel*

    GLG und einen schönen Nikolaustag
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist total klasse geworden. Tolles Motiv und meinen Sketch hast du klasse umgesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    PS: Um deinen neuen Küchenbewohner beneide ich dich!!!

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne karte hast du gewerkelt und dann noch mit mietz -habenwill-

    lg kerry

    AntwortenLöschen