Follower

Samstag, 4. Dezember 2010

Mal nichts weihnachtliches ...

Für den Stempelwettbewerb Oktober in Elas`s Bastelecke hab ich dieses Kärtchen gebastelt und auch gewonnen *freu*. Ich habe es eigentlich ganz schlicht gehalten, ohne viele Lagen, Schleifchen ...etc. und ich finde, weniger ist manchmal mehr, auch wenn die Blümchen m. E. die Karte erst so richtig hübsch aussehen lassen.


Kommentare:

  1. Wow, die ist einmalig schön!
    Ich kenn die anderen Karten nicht, aber dein Werk spricht für sich.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. This is really beautiful, great colours.
    Greetings,
    Amarins

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz süße Karte! Ganz toll mit den kleinen Röschen!

    einen schönen 2. Advent und liebe Grüße - Regina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ein sehr herziges ansprechendes Kärtchen.

    LG und einen schönen 2. Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. boah die ist ja ein Traum! So schön coloriert und total klasse Farben!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Eine wunderschöne Karte. Vielen Dank auch für dein Lob für meine Weihnachtskarten. Stichwort: Schneemannfamilie … du weißt schon … Melde dich einfach mal privat bei mir: maleikaonline@gmx.de
    Liebe Grüße – Maleika

    AntwortenLöschen
  7. lovely card stefanie, happy image.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll gemacht und wunderschön! *schwärm*

    Lg und noch einen schönen 2. Advent!
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. eine total süße karte hast du gewerkelt, der henry ist aber auch wieder putzig

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deine "Bewerbung" als DT-Mitglied beim Shop-Blog AllwaysSomethingCreative.
    Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.

    Ein paar Tage musst auch Du noch hibbeln.;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen