Follower

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Frohes Fest mit PB-Mäuschen - Kartenallerlei Challenge 17

Guten Morgen,

wie schnell doch die Zeit vergeht, wieder darf ich euch ein Kärtchen für die aktuelle Challenge bei Kartenallerlei zeigen. Diesmal möchten wir Weihnachtskarten von euch sehen.

Ich wollte eigentlich eine FG-Karte machen, aber die Zeit war einfach nicht da, also hab ich mich wieder für einen meiner Lieblingsstempel entschieden und die kleine Maus von Penny Black ausgewählt. Diesmal allerding darf sie sich am Kaminfeuer ein bisschen aufwärmen.


Noch etwas: ich werde ganz oft gefragt, wie ich die Mützen bei den Stempelmotiven so schön flauschig bekomme, ganz einfach: flüssigen Folienkleber auftragen, mit Samtpuder bestreuen, fertig.

Schaut doch einfach wieder auf unserem Kartenallerlei-Blog vorbei, es gibt auch wieder einen tollen Preis zu gewinnen. 

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte außerdem an folgenden Challenges:

Kreative Stempelfreunde - typische Weihnachtsfarben
Stamp with Fun - Weihnachten
Take Time for you - Weihnachen
Allsorts Challenge Blog - Last minutes christmas projects
Challenge up your life - Advent oder Weihnachten 



Kommentare:

  1. Прелестная работа!!! Я в восторге!

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card - super cute image
    Thanks for sharing it with us at Allsorts this week.
    Good luck
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  3. what a sweet image and a beautiful card.
    great coloring.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. Wau eine super süße Karte einfach toll.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. deine karte ist wunderschön geworden

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja so süss!!!!
    danke das du mir die PB Mäuse noch extra geschickt hast, das wär doch nicht nötig gewesen ;-)
    Hat mich aber sehr gefreut!
    *knuddel*

    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. So ein süsses Motiv und dann auch noch so toll verarbeitet. Da kann ja nur eine wunderschöne Karte dabei raus kommen.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen