Follower

Donnerstag, 21. April 2011

Ein kleiner Geburtstagsanhänger

Entstanden ist er für die aktuelle Challenge bei Night-Shift-Stamping, denn hier lautet unser Thema 

Oval auf Oval


Für mich wieder mal eine kleine Herausforderung, aber dann kam mir den Anhänger in den Sinn, da wir zum Geburtstag ein Wellness-Set in diesen Farben vor ein paar Tagen verschenkt haben und der Anhänger dazu super passt.

Danke für`s Vorbeischauen !!!



7 Kommentare:

  1. Stefanie, it is cute) the colour is so great! Oh, I love the seahorses so much!!! This one is adorable!!!1

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das paper so gut... das passt alles gut zusammen. Süüüß!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. what a sweet image and hanger.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. Toller Anhänger passt alles gut zusammen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger sieht ganz toll aus!
    Ich wünsche Dir ein super schönes Osterfest!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    dein Anhänger gefällt mir gut ... Tolle Idee.

    Wünsch dir ein Ostern voller Wonne, mit Schokohasen und viel Sonne, im trauten kreise deiner Lieben, sollst du vom Tag das Beste kriegen!

    Frühlingshaften Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen