Follower

Samstag, 23. April 2011

Candy-Gewinnerinnen

Ja, ihr lest richtig !!!  Ich war platt, dass ich es dank euch geschafft habe, auf meinem Blog jetzt 304 regelmäßige Leser und über 20.000 Besucher begrüßen zu dürfen. Ganz ganz vielen lieben Dank. 

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, zusätzlich zu dem Candy noch einen kleinen Trostpreis zu verlosen. Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen: 

Das Candy hat gewonnen: 

Nummer 26 - Suse von "Kreatives von Suse"

 und der Trostpreis geht an:
Die Nummer 33 - Aenneken von "Aenneken`s kreative Welt"

Liebe Gewinnerinnen, bitte schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurer Adresse bis zum 30.04.2011 (wird nicht veröffentlicht), die Gewinne gehen dann schnellstmöglich an euch raus.

 Alle anderen bitte nicht traurig sein, das nächste kleine Candy steht schon in den Startlöchern und ein größeres wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. 

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Liebe Stefanie vielen Dank für die schöne Verlosung. Ich wünsche dir freohe Ostern.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation und frohe Ostern auch von mir!

    L.G: ILo

    AntwortenLöschen
  3. congratulations to the winners.
    thank you stefanie for the candy.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.:-)
    Frohe Ostern wünscht

    Renate

    AntwortenLöschen